"
wie kann denn das passieren? :X, Mensch da hast du aber kein Schutzengel bei dir gehabt:X, Ich bin mit 85 geflogen und mir ist nichts passiert und dir mit 40? "
aus energetischer sicht ist das so, wenn dir ein auto mit 100 entgegenkommt, du selbst 40 fährst, wirken kräfte als wenn du mit 140 vor ne wand fährst
Gute besserung.. es ist 7.30, glatt draußen, -2,5° und ich fahr jetzt zur schule.
Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
auf knopfdruck ist das kennzeichen weg? ja genau Leute? ich baue euch relativ günstig Kennzeichenhalter die auf Knopfdruck reinfahren! kein lästiges umklappen mehr am Variokastenkzh mit dem Fuß! ich brauch nur beim fahren auf ein Knopf drücken und zack weg ist euer kz und es ist auch nicht all zu teuer :)
bei intresse einfach pn
Omg :o das ist echt krass Gute besserung! Werde schnell wieder gesund!
Und ich hoffe so mega das die bullen nicht merken das dein roller zu schnell fährt... Wen die Versicherung dann das ganze nicht zahlen würde... die ganzen operatinonen, der aufenthalt im krankenhaus, die schmerzmittel und die ganzen anderen medikamente... -.-