Jet Force will aber kann nicht wirklich :/.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force will aber kann nicht wirklich :/.

Moin ich hab folgendes Problem,
      undzwar mein Jet Force C-Tech springt zwar mit 2-3 mak kicken an aber ich kann kein Vollgas geben sonst geht er aus, er stottert beim anfahren und da ich kaum Gas geben kann beschleunungt er nur langsam und ich komm höchstens auf 40 km/h.
      Ich hab den schon soweit abgestimmt ( Vario, Kupplung, Vergaser). Zünkerze ist Rehbraun so wie es sich gehört, Kolbenringe noch gut, Vergaser und Luftfilter ist sauber, Es ist auch alles dicht jedenfalls konnte ich nichts feststellen.
      Was kann das nur sein achja er läuft nur mit Choke, ohne geht er beim Gasgeben aus. Ich hab auch schon die Luftzufuhr verringert bringt aber nur wenig was.
      -Airsal T6 70cc
      - Motoforce Kurbelwelle/ C4 Lager Polimerkäfig
      - 21mm R/T Flachschieber/ 95ziger HD
      - Malossi E13 Luffi
      - Stage6 Pro Replica
      - R/T Viton R Membranblock
      - Malossi Muva Vario
      - Stage6 Riemenscheibe
      - Stage6 Sportspro Kupplung

Wenn ihr ne Idee habt dann schiesst los ich hab echt kein Bock mehr.... Soviel Kohle steckt darin und man hat kein Spaß mehr dran -.- .
    • Mach mal ne grössere hd rein der läuft viel zu mager darums läuft der auch nur mit choke dann krigt der weniger luft ich hoffe du hast fürs kerzenbild ne neue kerze genommen sonst kann man da sehr weinig drann sehen es kann auch sein das der falsch lut zieht also schläuch am vergaser konntrolieren mal checken ob die dichtungen richtig sitzen und vergaser reinigen
    • Also ich hab auch nen t6, pro replica und 21er gaser und nen hebo sportluffi..

fahre mit ner 88er düse und ist trotzdem noch zu fett.

wenn er nur mit choke läuft kann der roller ja nicht richtig abgestimmt sein :D

spiel mal was mit dem clip von der gasernadel, also setz den mal einen nach unten

edit: dadurch wird das ganze schon um einiges fetter ;)
    x

Open Modal