Hallo, ich hab kleberreste am lenker, ich habe mal meine griffe geklebt und dann ist jz wo auch e starter oder hupe an diesen ding neben dem griff so klebereste das war atom kleber kape, wie bekomm ich das weg, da sind so weiße stellen solche pröckel mit heißen wasser gehn die nicht weg, wie bekomm ich das ab ohne de lack abzu machen ? :x
Kleberreste wegbekommen ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich weiß nit was du meinst wo der kleber is und was das für einer is aber eigentlich geht fast alles mit benzin weg x:Der Gerät!!!!! xDDDD
-
mit purne benzin, ja eig ist das auch wayne wo der kleber ist :DD !! aber meinste ich solls mal n tuch nehm, das in benzin eintuncken und dann das weg machen ? :x nicht das der lack vom plastik abgeht
-
Hab mal gehört geht gut weg mit Öl/EssigJet Force WRC 307 !!!
-
moin du kannst es mit bremsenreiniger machen
habe ich auch gemacht geht ganz gut ab der kleber ;)!
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
wenn doch dann Fahr schneller als der Tod!! -
Mit Radiergummi. Geht wirklich erstaunlich gut. Hab damit meine Scheinwerfer sauber gemacht, als ich meinen BB mal kurz ab hatte
-
Also ich hab alle Klebereste die ich bis jetzt hatte mit benzin wegbekommen undzwa sehr sehr gut ( ya einfach mitnem tuch innen tank rein und dann den kleber wegmachen aber aufpassen das das papier nit reinfällt xDD )
Der Gerät!!!!! xDDDD -
WD 40 nehmen hab ich auch gemacht:D
-
LOC-DOG schrieb:
Mit Radiergummi. Geht wirklich erstaunlich gut. Hab damit meine Scheinwerfer sauber gemacht, als ich meinen BB mal kurz ab hatte -
und morgen kleberreste im vergaser
-
Nimm Spiritus/Benzin.
Der Jet wird schon nicht explodieren oder zerfallen. Es ist nur ein Roller, mein Gott.
Und was zur Hoelle ist bitte Atomkleber? Sowas gibt's nicht. -
Ich nehme auch benzin..
und das mit dem Radiergummi geht auch, ist aber ein bisschen viel zu rubbeln^^JulienDesign schrieb:
Ja und? Nur weil ich Lilli Fee mag?:D
-
radiegummi, oka yich werds versuchen :DD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher