Werde im Forum Angekackt, wegen angeblich ....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Werde im Forum Angekackt, wegen angeblich ....

Hallo Commu
      ich werde hier im forum von jemanden angekackt, ich will den namen noch nicht verraten.
      Aufjedenfall habe ich ihm vor Ca. 1 Monat oder noch Länger her ein MotorForce ersatz Zylinder verkauft.
      Der war NAGELNEU - habe den gekauft, und paar wochen später bin ich kurzfristig auf ein sport zylinder umgestiegen, der zylinder lief vielleicht 5 km, da war von Händler der den eingebaut hat bis nach Hause !! - danach war da n anderer drunter !!

Aufjedenfall habe ich den erstaz zylinder dann verkauft - als NEU aber wurde 1x benutz - jz kackt der kerl mich an der roller würde nur offen 50 laufen, der zylinder währe im arsch - ich darrauf hin nur - der war total heile da war nichts mit da haste was falsch eingebaut - der kelr kackt mich aufjedenfall mega an, wieso kommt der jz erst damit an das der angeblich im arsch ist - weitere meldung werd ich sicher noch bekannt geben wenn der noch weitger so n umfug schreibt !!
    • ich weiß ja nicht wie der drauf ist, ich fins nur lächerlich - ich verkaufe jede woche irgend ein zeug bis jz WAR NOCH NIEMAND unzufrieden, echt noch keiner hatte was zu bemängeln jz kommt der nach 1 monat an und meitn der währ im arsch, was das ey, ich könnt sterben, eig kann nur noch dortmund meine laune zurückholen wenn die nacher gg bayern gewinn ey -.-" !! man man man echt schlimm manche leute
    • ja, das ist doch das risiko, wenn man was hier im forum kauft! der kann dir garnichts! entweder der sagt dir direkt bescheid, wenn das paket da ist, weil es eindeutige schäden sind, oder der hat verschissen!
      ich mein wie soll das am zylinder liegen, dass der roller nur 50 läuft? wenn der zu wenig kompression hat, dann ist der entweder falsch eingebaut, oder hat nen fresser, und nen fresser sieht man!

das risiko beim privatverkauf ist, dass die ware beschädigt ist. und wenn ihr nicht eindeutig ausgemacht habt, dass die ware wie auf bildern zu sehen ankommt, und dann auch wirklich gut aussah, und nicht nen anderes bild genommen wurde, dann hat er pch gehabt! du hast dein geld, er hat keine beweise! nicht mehr antworten oder ist mir egal schreiben. würde ich nicht drauf eingehen!

aber ne lösung findest du mit dem threat sicherlich nciht!
    • nach dem eingang der ware , ist es seine pflicht sofort nach zugucken
      ob mit dem Artikel alles ok ist. Und das hat er denke ich. sonst würde er
      den zylinder ja nicht reinbauen. Ab dann, wenn er was mit dem artikel macht
      ihn einbaut ,gehört ihm das teil und du bist somit aus der sache raus.
      Lass dich nciht volllabern,ok du hättest schon sagen sollen das er einmal lief,
      waren zwar nur 5km jedoch sollte man sowas sagen.
      & ich denke du hast den zylinder ja auch nicht für den neupreis verkauft.
    • nachdem ich geschrieben habe, das er ersten mal eher bescheid geben soll und zweites, das ding richtig einbauen soll wiel er das, das erste mal gemacht hat und so - naja ist auch egal wenn er nix mehr schreibt sein pech aber okay seine eigenverschuldung würd ich mal sagen, ich habe ihn vom zylinder fotos geschickt am anfang und ich habe dne zylinder für 60 neu gekauft bei sa oder so weiß nicht mehr und für SAAAAGENHAFTE 30 verkauft + 4 e versand ... ://