Ich besitze nun seit dem 1.April einen DarkSide mit Mofadrossel. Auf der Geraden läuft er so 34-35. Nur jetzt wird mir das langsam en bisschen zu low. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht, mich zu informieren wie ich am billigsten und am schnellsten ihn schneller mache. Die Antwort: Einfach alle Drosseln entfernen. Also habe ich angefangen mit der Gassschieberdrossel. Die alleine bringt mir nur en besseren Anzug und der Motor überdreht leicht. Dann wollte ich den Distanzring entfernen. Alos habe ich den Variokasten aufgeschraubt und mich so weit durchgekämft, bis ich den Keilrimen entfernen konnte. Nur plötzlich erschrack ich und musste feststellen, das ich garkeinen Distanzring besitze. Ich ging also ins I-net und googelte en bisschen, bis ich was von einem sogenannten Fettfangring gehört habe. Dieser soll an drei Schrauben iwo befestigt sein.
Könnt ihr mir genauere Informationen geben, was dieses Ding bringen soll und wo er sich genau befindet.
Gruß Matze
Könnt ihr mir genauere Informationen geben, was dieses Ding bringen soll und wo er sich genau befindet.
Gruß Matze