Samsung Galaxy + einrichten

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Danke für deine Antwort. Eine Frage hätte ich noch, die mich gerade sehr beschäftigt. Und zwar hat ich mir heute einen mobilcom-debitel Vertrag bei Media Markt geholt. 3 für 2 mit Take-Away Inet Flat. Habe ihm auch geschildert, dass ich viel auf Facebook, Twitter, ICQ, Whatsapp unterwegs bin.

Heute nochmal genau den Vertrag durchgelesen:

Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Ende eines Monats. WLAN, VPN, VoIP, Instant
      Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet.

Das ist jetzt nicht deren Ernst oder? Wie sehen sie das? Und welcher zugrunde liegender Tarif? Das war eigentlich der Grund für diesen Vertrag...oO

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • Die Klausel steht fast ueberall drinnen. Die wollen halt damit deinen Trafik begrenzen, obwohl du eigentlich 'ne Flat hast. Sprich wenn du ein einigermaßen menschliches Internetverhalten an den Tag legst, passiert nichts. Nur wenn du halt unverhaeltnismaeßig viele GB's pro Monat verbraucht, wird sich da evtl. was tun und die schauen mal genauer hin.
    • Scirocco schrieb:

Die Klausel steht fast ueberall drinnen. Die wollen halt damit deinen Trafik begrenzen, obwohl du eigentlich 'ne Flat hast. Sprich wenn du ein einigermaßen menschliches Internetverhalten an den Tag legst, passiert nichts. Nur wenn du halt unverhaeltnismaeßig viele GB's pro Monat verbraucht, wird sich da evtl. was tun und die schauen mal genauer hin.

Also kann ich ICQ etc doch ohne Probleme benutzen, wenn ich es nicht maßlos übertreibe?

• Muesste eigentlich gehen. Also mit 100%iger Sicherheit kann ich's dir nicht sagen, da ich mich nicht weiter damit auseinandergesetzt habe. M.E. ist damit aber auch was anderes als MSN, ICQ etc. gemeint, naemlich dauerhafte VPN Verbindungen oder die staendige Verwendung als Modem.
      Ich habe halt Vodafone und bis jetzt noch nie Stress bekommen, egal ob MSN, oder das Smartphone als Modem benutzt.

Zur Sicherheit kannst du ja morgen nochmal bei der Hotline anrufen.
    • Scirocco schrieb:

Muesste eigentlich gehen. Also mit 100%iger Sicherheit kann ich's dir nicht sagen, da ich mich nicht weiter damit auseinandergesetzt habe. M.E. ist damit aber auch was anderes als MSN, ICQ etc. gemeint, naemlich dauerhafte VPN Verbindungen oder die staendige Verwendung als Modem.
      Ich habe halt Vodafone und bis jetzt noch nie Stress bekommen, egal ob MSN, oder das Smartphone als Modem benutzt.

Zur Sicherheit kannst du ja morgen nochmal bei der Hotline anrufen.

Das sollte ich wohl am besten machen. Vielen Dank für die Hilfe!