Hey leute, alles klar bei euch?
Hoffe doch... Habe ein neues problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe heute den "Fettfangring" entfernt - Im roller ist alles original verbaut!
Ich schaffe gute 65-66 Kmh (vorher nur 54-55 laut tacho), doch was mich stutzig macht ist der untere drehzahlbereich vom motor der jetzt herrscht.
Um es mal zu beschreiben: Wo ich den fettfangring noch drinne hatte, hat er gut mit hohen drehzahlen bis 54-55 gezogen.
Jetzt seit dem ich ihn raus habe, zieht er mit hochtouren auf die 20-25 kmh, und dann merke ich wie der motor mit der leistung (drehzahl) runtergeht und auch so bis 65 zieht im unteren drehzahlbereich und dann auch so weiter zieht.
Positives effekt ist das er nicht so laut ist, aber irgendwie kommt es mir so vor das der roller mehr leisten kann als er will...
Ich fand das er vorher etwas besser gezogen hat
Woran kann das liegen?
Ich weiss leider nicht ob der vorbesitzer mir da andere gewichte reingehauen hat - ob es vielleicht daran liegt?
Danke schonmal für die antworten @all
Peaaceeee
Hoffe doch... Habe ein neues problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe heute den "Fettfangring" entfernt - Im roller ist alles original verbaut!
Ich schaffe gute 65-66 Kmh (vorher nur 54-55 laut tacho), doch was mich stutzig macht ist der untere drehzahlbereich vom motor der jetzt herrscht.
Um es mal zu beschreiben: Wo ich den fettfangring noch drinne hatte, hat er gut mit hohen drehzahlen bis 54-55 gezogen.
Jetzt seit dem ich ihn raus habe, zieht er mit hochtouren auf die 20-25 kmh, und dann merke ich wie der motor mit der leistung (drehzahl) runtergeht und auch so bis 65 zieht im unteren drehzahlbereich und dann auch so weiter zieht.
Positives effekt ist das er nicht so laut ist, aber irgendwie kommt es mir so vor das der roller mehr leisten kann als er will...
Ich fand das er vorher etwas besser gezogen hat
Woran kann das liegen?
Ich weiss leider nicht ob der vorbesitzer mir da andere gewichte reingehauen hat - ob es vielleicht daran liegt?
Danke schonmal für die antworten @all
