Unfreundlich, inkontinent und dumm wie beim ersten mal

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Unfreundlich, inkontinent und dumm wie beim ersten mal

      hi leute... -.-

      wir chillen mit ca 20 leuten an sonem häuschen.. großes häuschen.. kumpel aerox 70ccm, ich 50ccm aerox.. wir sind da .. wollten grade wegfahren... ruft der mit der aerox : BULLEN !!! SCHEISSE

      alle gucken.. kommen da echt bullen, der mit 70cc haut erstma ab
      ich hatte roller schon ab, kz umgeklappt, hatte vorhin noch ne freundin abgeholt.. hab nen stage drunter, zieht sau geil.. wollt grad losfahren, denk mir so : scheiße mein choke is kaputt, das schaffste niemals.. also roller auf hs..

      Bulle 1
      Bulle 2
      I: ich


      B1 : (bloß nicht hallo sagen)... einmal die ausweise bitte..
      I: geb ihm meinen ausweis..
      B2: die karre ist frisiert, das sehe ich
      I: nein, hab schon ne anzeige , kann mir das nicht nochmal erlauben..
      B1 : warum ist dein kz umgeknickt ?
      I: das war ein kumpel der hat das vorhin gemacht..
      B2: das wurde schon öfters umgeklappt..
      I: ja, als ich noch schneller gefahren bin war das .. das war jz grade ein kumpel..
      B1: hast du papiere vom roller ?
      I: klar, (geb ihm die papiere)

      dann sind die zum glück beide ins auto gegangen, weil 5 leute ihre personalien rausgeben mussten..
      ich schnell 50er cdi abgemacht, inne hosentasche rein, die 25er cdi drauf ..


      B1: hier
      I: jo
      B2: mir ist das scheiß egal wie schnell du fährst, ich schreib nur die anzeigen
      I: ( hab mich nur gefragt wie dumm man sein kann )

      naja nach paar minuten war dann nur noch ich da, kumpel hatte angerufen, ich will meinen roller anmachen, meint der bulle : das mit dem kz geht zum straßenverkehrsamt.. dann hat mich B1 noch gefragt, wie der typ hieß der abgehauen ist..
      I: keine ahnung, der fährt nicht oft.. der ist aufm gymi, heißt glaub ich steven oder stefan.. ich weiß es nicht genau..
      B1+B2 : wir kriegen euch alle, wir haben jetzt alle nummernschilder und farben und marke der roller.. (haben die echt, die fahren durche stadt und schreiben JEDES kz, farbe, fabrikat usw auf..)
      B2: kannst jetzt gehen ..


      ?(
      Der Roller muss so schnell sein, dass sich die Bullen bei einer Probefahrt in die Hose kacken. *brumm*
    • Hast jetzt ne anzeige ?


      Bei mir war das letztens auch so . Ich steh an einer Kreuzung seh bullen . Habe wie immer weil ich zu dumm bin den Blinker auszumachen blinker angelassen ( Habe ich erst später gemerkt ) die bullen fahren vor mir weiter grade aus ( von mir aus wärs rechts gewesen ) mein blinker auch nach rechts. Nun grün ich fahr weiter guck nach rechts bullen schon alles ausgepackt stopschild prüfstand gnaze programm :) man zum glück bin ich zu dumm um blinker auszumachen. Manche von denen sind einfach idioten
      :huh: