Beheizte Lenkergriffe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Du könntest es mit beheizbaren Handschuhen verusche, da du diese öfters als nur beim Rollerfahren benutzen könntest ;).
Findet man leicht per Google oder bei Amazon.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
Du könntest es mit beheizbaren Handschuhen verusche, da du diese öfters als nur beim Rollerfahren benutzen könntest ;).
Findet man leicht per Google oder bei Amazon.
Da lohnen sich aber nur die teuren Hadschuhe, diese Billigdinger für 30€ taugen nichts. Gehen schnell kaputt und heizen nicht richtig.
Für gute Handschuhe wirst du wohl 150 -200€ bezahlen müssen. Da würd ich dann lieber die Lenkergriffe ausprobieren, wobei ich kaum glaube dass die viel bringen weil die dann sowieso nur die Innenseite deiner Hand beheizen. Die hier hab ich bei ebay gefunden:
rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item25594d3cc4
-
50€ sind dafür schon heftig, vorallem verlangen die für Versand nach Österreich 25€
Ich würde in dem Fall wohl kreativ sein und mir was eigenes Zusammenbasteln.
Woraus müsste ich mir noch überlegenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
es gibt doch diese dinger , wenn man da drauf drückt , dass dann so ein täschen warm wird , ka wie das jetzt noma heißt
steck das einfach in deine handschuhe rein
und wenn du wieder die gebrauchen willst , dann musst du die kochen oder so (hab ich gehört) dann sollen die wieder gehen -
D4RKS!D3 schrieb:
es gibt doch diese dinger , wenn man da drauf drückt , dass dann so ein täschen warm wird , ka wie das jetzt noma heißt
und wenn du wieder die gebrauchen willst , dann musst du die kochen oder so (hab ich gehört) dann sollen die wieder gehen
*Taschenwärmer
aber die werden ja hart und steif dann kann man seine hände nicht mehr bewegen wenn man die zb in die handschuhe steckt -
es gibt sogar sitzheizung für rollerABGEHN DU HRNSHN!
-
Das wäre mein Traum für den Winter
-
_|Stephan|_ schrieb:
D4RKS!D3 schrieb:
und wenn du wieder die gebrauchen willst , dann musst du die kochen oder so (hab ich gehört) dann sollen die wieder gehen
*Taschenwärmer
aber die werden ja hart und steif dann kann man seine hände nicht mehr bewegen wenn man die zb in die handschuhe steckt
wenn man handschuhe hat , die net eng sind , einfach im oberen bereich des handes drauf legen , handschuh an und fertig ;D -
muss ich mal versuchen.
danke D4RKS!D3 das du die dinger erwähnt hast ich muss mir noch welche kaufen -
Danke schonmal für die Antworten :DDD
Diese Taschenwärmer hat ich früher auch malDie sind echt geniaaaaalll gewesen :DDD
Also die Lenkergriffe sollen wohl ganz gut sein. Hatte mal letztens mit sonem Motorradfahrer gelabert und der meinte er will nie wieder mehr ohne fahren durch n winter. Er fuhr auch immer früher mit fetten handschuhen herum und meinte da fällt halt das Bremsen etc. ja n bissel schwer und dank den dingern kann er dünnere anziehen und bleibt trotzdem alles warm. Aber welche er genau hatte weiß ich leider nicht : (
Zurzeit herschen ja echt wieder frostige Temperaturen und ich muss trotz fetten handschuhen alle paar Kilometer mal anhalten und mich am Ori-Pott erwärmen -.- Gute griffe wären schon gut! -
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
_|Stephan|_ schrieb:
muss ich mal versuchen.
danke D4RKS!D3 das du die dinger erwähnt hast ich muss mir noch welche kaufen
ich leg mir vllt auch mal welche an -
-
!>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:
Danke für den Link =D Genau sowas !!!
Einbau ist doch easy oder ? Einfach direkt an die Batterie anschließen?
Eine EInbauanleitung wird dabei sein ;).
Aber viel mehr als an die Batterie anschließen und den Schalter irgendwo hinbauen wirds nicht sein.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0