Moin habe ma hier ne Frage was für geile sportliche motorräder gibt es bis 25kw , ganz wichtig nur bis 25kw?
Welchem Motorrad bis 25kw , sportllich?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
KTM Duke ist mit 4000,- recht günstig
-
tzr 50^^
-
Kawasaki Z750 (auch sehr einsteigerfreundlich)Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
also sind beide nicht so mein ding
gibts keine geileren?
-
hayabusa ;DDD
-
Du kannst jedes Motorrad auf 25KW/34 PS drosseln! alphatechniksql.alphaplanweb.d…ch=startseite&MenuPunkt=2 machts möglich!
> Honda CBR 250 mit C-ABSErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Machst du A? Ich bin auch gerade dabei und mach im Moment den Theoriekram und dann so ab März (je nach Winter) im Schnelldurchgang die Praxis. Du weißt, dass man jedes Motorrad auf 34ps drosseln kann? Meinst du, dass du dein 34ps Motorrad auch nach den 2 Jahren noch fahren möchtest? Wenn ja, dann Honda CBR 250 (gut: mit ABS serienmäßig), Kawasaki Ninja 250 (würd ich nicht nehmen, da ohne ABS)... Wenn nein, dann hol dir ein größeres und lass es auf 34ps drosseln. Dann kannst du es in 2 Jahren aufmachen und musst kein neues Motorrad kaufen. Ich habs da besser, denn ich kann den Direkteinstieg machen (ü25)
Ich werde wohl mit einer 600er starten, die Favoriten sind (ich werde auf jeden Fall Probefahrten machen) Kawasaki Er 6n oder 6f, Honda CBF 600 und Yamaha XJ6. Die Dinger haben etwas über 70ps, das sollte für einen Anfänger reichen.
-
Gerade als Fahranfänger ist eine Maschine mit ABS sicherlich sinnvoll, die 250er Honda müsste so ziemlich die preiswerteste auf dem Markt mit ABS sein, deshalb hab ich sie vorgeschlagen. Ich fahre die auch gerade in der Fahrschule (abwechselnd mit der Yamaha Xj6 ABS), macht in der Stadt und auf Landstraßen auf jeden Fall Spaß, für lange Autobahnfahrten ist die 'Kleine' eher nichts
Am besten du besuchst einfach mal ein Motorradfachgeschäft, lässt dich beraten, machst Probesitzen und wenn du deinen Schein hast natürlich auch Probefahrten.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher