Hallo, wie schon in der Überschrift habe ich ein Leistungsloch, wenn ich Gas gehe zieht er gut hoch doch bei ca 70-75km/h fängt es hinten bei der Vario an zu rasseln und der roller zieht nicht weiter durch, er geht auf ca 65km/h runter und beschleundingt wieder auf 70-75km/h und dann wieder alles von vorne habe schon ne andere GDF reingemacht habe ne weiße von Polini drin habe auch schon die blaue probiert doch das hat nichts gebracht als muss es von der Vario kommen, meine Vario ist etwas merkwürig weil wenn ich sie auseinander beie sehe ich keine verzahung dort ist alles rund habe mir schon ne Riemscheibe mit verzahung geholt doch die hat nur 5 km gehalten danach war da keiner verzahung mehr jetzt meine frage:
1. Hat die Vario an der Steigscheibe ne Verzahung?
2. Hat die Riemscheibe ne Verzahung?
3. Hat die Sternscheibe die oben auf der Riemscheibe sitzt ne verzahung.
Eigentlich müsste die Sternscheibe ne verzahung habe oder? weil die riemscheibe kann das net alleine halten weil das ist ja nur gusseisen.
So ist meine Vario aufgebaut von Hinten nach Vorne:
1. Zahnrad für den Anlasser
2. Gleitschuh (Vario) (Ohne Verzahung)
3. der Variator b.z.w Variomatik
4. Gleithülse
5. Keiler
6. Riemscheiben (Ohne Verzahung)
7. Sternscheibe(Ohne Verzahung)
Vielleicht findet ja einer den fehler wie gesagt, hatte ne Riemscheibe mit verzahung das andere hatte alles keine verzahung und da hat er mir die verzahung von der riemscheibe nach 5km geschrottet.
1. Hat die Vario an der Steigscheibe ne Verzahung?
2. Hat die Riemscheibe ne Verzahung?
3. Hat die Sternscheibe die oben auf der Riemscheibe sitzt ne verzahung.
Eigentlich müsste die Sternscheibe ne verzahung habe oder? weil die riemscheibe kann das net alleine halten weil das ist ja nur gusseisen.
So ist meine Vario aufgebaut von Hinten nach Vorne:
1. Zahnrad für den Anlasser
2. Gleitschuh (Vario) (Ohne Verzahung)
3. der Variator b.z.w Variomatik
4. Gleithülse
5. Keiler
6. Riemscheiben (Ohne Verzahung)
7. Sternscheibe(Ohne Verzahung)
Vielleicht findet ja einer den fehler wie gesagt, hatte ne Riemscheibe mit verzahung das andere hatte alles keine verzahung und da hat er mir die verzahung von der riemscheibe nach 5km geschrottet.

Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.
Meine Jet Force Story
[