Zivilpolizei :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Zivilpolizei :D

      Haja also ich hab heut kleine chillerei gemacht mitn paar kollegen weil ma kein bock ham fasching in den inzuchtdörfern um uns herum zu feiern :D
      So 8e rum bin ich mit nem Kolleg runtergefahrn zum Edeka un ham noch 6 Wulle Bier n Sixer Curuba und n Päckle Pall Mall Drehzeug geholt ;)
      Sind so aus de Ausfahrt raus ( Die zu ner Hauptstraße zwischen 2 Dörfern führt) un ich bin halt so 100m vor nem Auto rausgefahrn.
      Halt schön beschleunigt (Zx offen + 50er Drossel = üble Beschleunigung für wenig Tuning) nach Ispringen rein in Kreisel und Hauptstraße hoch.
      Dann is mirn Auto aufgefalln des merkwürdig nah hinter mir gefahrn is .. halt schön blinker reingehaun abgebogen un nach 200 meter in de straße auf einmal lautes gehupe un des Auto fährt neben mir un einer hebt ne Kelle am Fenster :D
      Ich halt sofort angehalten Motor aus damit se die blauen standlichter nich sehn :D
      Helm runter un erstmal freundlich Hallo gesagt :D
      Ohne aufforderung Fahrzeugpapiere rausgeholt un der hat halt gleich mein Helmfach ansehn wollen weils ziemlich voll war un findet ne packung tabak :D ich so ja die is eh leer ;)
      un mal nebenbei erwähnt "ja sie kenn ja bestimmt mein vater de Herr Eberle" :D
      ab dem punkt voll korrekt gewesen, davor eigentlich auch schon aber da halt schon gut.
      Wollter noch mein Führerschein sehn un hat mich weiterfahrn lassen ;)
      Mega gut gelaufen :D hat halt auch mal seine vorteile wenn de vater Polizeiführer is :P :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Helmut ()

    • tja bis er mal an den Falschen gerät, dann kriegt dein Vater ne interne Anzeige ... Polizeiführer hin oder her ... auch für seine Angehörigen gelten die gleichen Regeln! Und ne Interne Ermittlung hemmt so ziemlich die Karriereleiter!

      Banker; korrupte Politiker; korrupte Wirtschaftsbosse sind die Pest, aber es gibt nix schlimmeres als korrupte Polizisten! und da fängt Korupption bereits an.
      ___________________________________________________________________
      Johnny Cash tot, Bob Hope tot und jetzt auch noch Steve Jobs.
      Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal