Also ich kam grade mit kumpel hinten drauf nach hause...grade in unsre straße eingebogen...ist da ein bulle aufm Fahrrad (heute war StMartinszug)
also wir fahren schnell zu mir und ich seh schon wie bullen umdreht und un nachfährt..ich parke bei mir und wir renen schnell in garten...
doch er hat uns noch geseheen...er ruft uns...wir gehen hin...dan labert der soo und dan hat er gesagt ich muss jetz zum martinszug...ich ruf nen streifen wagen...
Dann ruft der an und es war keiner mehr fre...also alle unterwegs...hat der dann gesagt...wann biste morgen zuhause...meine ich soo gegen 2 dann kommt der jetz morgen um 2....
Ich hab den Roller schnell gedrosselt...
jetz noch eine Frage
kann der mir nochwas? weil er hat keine beweise...dass ich zu scnell war...!?
also wir fahren schnell zu mir und ich seh schon wie bullen umdreht und un nachfährt..ich parke bei mir und wir renen schnell in garten...
doch er hat uns noch geseheen...er ruft uns...wir gehen hin...dan labert der soo und dan hat er gesagt ich muss jetz zum martinszug...ich ruf nen streifen wagen...
Dann ruft der an und es war keiner mehr fre...also alle unterwegs...hat der dann gesagt...wann biste morgen zuhause...meine ich soo gegen 2 dann kommt der jetz morgen um 2....
Ich hab den Roller schnell gedrosselt...
jetz noch eine Frage
kann der mir nochwas? weil er hat keine beweise...dass ich zu scnell war...!?
Doppler 4-Punkt Aufnahme zu verkaufen (ganz neu nur lackiert) Schwarz-Matt