Kontrolliert vor der Schule

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kontrolliert vor der Schule

Hallo
      Also, als ich am Mittwoch zur Schule gefahren bin standen die Blauen an meiner Schule und haben erstmal schön kontolliert.
      Naja als ich sie gesehen hab war es auch schon zu spät :D
      Dann ging das halt los mit prüfbescheinigung, fahrzeugpapiere und so.
      Denen gegeben und der andere fing schon gleich erstemal eine Mängelkarte zu schreiben wegen BB, kennzeichen an Vario, UBB, Mofatasche und Fußrasten.
      Dann gings an die Technischen Sachen: P1 ( polizist eins der ziemlich chillig drauf war) P2:(Polizist 2 der moes drauf war) I: (Ich)
      P2: Wie schnell ist er denn?
      I: So um die 35 km/h
      P2: ist die Gaszugdrossel drinn?
      I: Ne sowas hatt ich noch nie mein drossler hat gemeint das der dadurch kacke fahren würde
      P2: die steht aber in deinen papieren drinne also musst du die auch da drinn haben! Mach ma deinen roller an und gib vollgas
      (Nunja aufgedreht dann hat er nen Kollegen gerufen der nen Prüfstand vorbei bringen sollte )
      Dann..
      P2: warum macht ihr alle das Kennzeichen da unten hin?
      P1: ja weil das scheiße aus sieht :D Aber mach noch eine kennzeichenbeleuchtung drann dann geht das schon in ordnung

Nunja dann kam auch der Prüfstand, die haben ihn drauf gestellt = 42 mit Tolleranz 36
      dann haben se gemeint weil ich ja gesagt hätt das der 35 fährt das es so gut sei aber ich eine gaszug drossel reinmachen soll ! gleich reingebaut nach der schule, vorgezeigt gut !

heute ruft mich aufeinmal der Bulle an und meint das ich den roller nocheinmal vorführen soll weil er sich den angucken will (also der, der mich angehalten hat, ich hatte ihn bei irgend jemanden vorgeführt)
      Und ich soll 25€ busgeld bezahlen weil es meine zweite mengelkarte ist und ich darauß lernen sollte !
      Nun ne frage geht das so und soll ich dahin fahren und das auch bezahlen ?
      Sonst steht der penner noch vor meiner haustür und das will ich nicht da mein Opa selbst Polizist ist und sowas eigentlich immer vermeiden wollte/will weil es ihm peinlich is oder so :/
    x

Open Modal