Sportluftfilter Stage6 double layer ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Sportluftfilter Stage6 double layer ?

      hi com,
      habe ein paar fragen...

      1.Wisst ihr wo ich den doubel layer herbekomme (anscheind überall ausverkauft?)
      2.was für ansaugstutzen brauche ich wenn ich den filter über mein hinteres schutzblech machen möchte? könnt ihr mir eine page von streetlights etc. schicken wo die stutzen abgebildet sind?
      3.wie groß ist meine anschlussweite von dem ori vergaser? und wisst ihr welche hd ich mom drinne habe und welche ich für den filter brauche? habe ihn neu bj. 2011.
    • Heyho.

      Vorab: Der Luftfilter hat NICHTS mit dem Ansaugstutzen zutun, nur mit dem VERGASER.
      Beim Double Layer sind Adapterstuecke dabei, auch eins fuer den orginal Vergaser.
      Sprich du koenntest ihn fahren.
      Gibt da aber ein paar Probleme:
      Umschweissen der Frame
      Viel zu laut

      und fuer den Orginal Vergaser schonmal garnicht geeignet!
      Wenn du dir nen guten Sportluftfilter holen willst, schau dir den Koso oder Hebo 90^ mit Spritzschutz an, oder den Malossi E5 Boxed.
      Dazu kommt, dass du deinen Vergaser komplett verstellen musst. Sprich eine groesse Vergaserhauptduese fuer mehr Benzinluftgemisch, noch noetig ist das abstimmen der Luftgemisschraube.

      Das ganze ist fuer die Straße nicht geeignet, da es einfach nur zu laut ist und dir im Endeffekt nichts bringt..
      Nichts gegen dich, aber fuer Anfaenger ist das noch ne Nummer zu groß!
      Vergiss es lieber, und kauf dir ein vernuepftiges Straßensetup.
      Lg
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal