DU MUSST!!! n anderes board haben :DDD ich sehe gerade das du nur DDR2 Ram verbauen kannst der is sooo langsam, damit kannste alles knicken was du vor hast
PS: Guck HIER ob es das da günstiger gibt :> und falls du doch noch mehr invistieren möchtest, kauf die DIESE grafikkarte. die ist Sehr Sehr gut, bin davon wirklich beeindruckt :>
Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von -|KeNo|- ()
weil der DDR2 Speicher verdammt alt ist und langsam arbeitet im gegensatz zu DDR3 und da der RAM ne wichtige rolle spielt.. wuss es DDR3 sein und der DDR3 passt nicht auf dein Board, weils zu alt ist :>
Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod!
edit: achja, bevor du jetzt bestellst oder so vergleich die Preise und poste am besten nochmal den Link zu dem CPU den du kaufen würdest (wegen sonder edition oder so)
ok wv Geld steht dir denn zur Verfügung? Ohne die Info kann ich dir nicht großartig weiterhelfen da das Preissegment zwischen 100-1000€ liegen kann. Ich würde dir aber so oder so empfehlen auf AMD umzusteigen. (Es sei denn du bist bereit viel Geld auszugeben) D.h. neues Mainboard, neuer Ram und neuer Prozessor. Außerdem hat dein Netzteil nur 300W (steht zumindest auf der Seite da), das wird dir mit hoher Warscheinlichkeit durchbrennen auf Dauer. Mich wundert es dass das mit der neuen Grafikkarte noch nicht passiert ist. Was für eine Grafikkarte hast du dir denn gekauft?
Kann dir aber schonmal eine kleine Empfehlung geben.
Amd System High End: ( Damit kannst du wirklich alles zocken, gute Grafikkarte Vorraussetzung)
CPU (gibt noch mehr mit 775 sockel, musste mal gucken) Netzteil
Mit deinen 2 gb wirst du da nicht mehr weit kommen. DDR2 Ram kostet mittlerweile doppelt so viel wie ddr3, also lohnt sich i.d.R. das aufrüsten von ddr2 nicht mehr. Für Spiele wie BF3 brauchst du mindestens 3-4GB Ram!
Also du hast jetzt 3 Möglichkeiten wenn du Spiele wie BF3 auf max zocken willst.
Entweder du bleibst bei Intel und kaufst dir ein neues Board, CPU, Netzteil & DDR3 Ram. Oder du kaufst dir ledeglich eine neue Intel CPU (Sockel775) + teuren 2GB bzw 4 GB DDR2 Ram (Du kannst nicht 2 verschiedene DDR2 Rams verbauen, entweder du kaufst dir den gleichen nochmal oder du kaufst dir 4gb)
Die dritte Möglichkeit wäre auf AMD umzusteigen, was du da kaufen kannst habe ich dir oben schon aufgeschrieben.