Hier der Beweis. Das Spiel haben schon viele und ich such halt ein paar...Mein Gott.
Wieso unnötig?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Da fehlt das TrollfaceIch hasse meinen Roller
-
Jet-_-Force schrieb:
Da fehlt das Trollface
Also hab ich das Bild wahrscheinlich ausm Internet. Mir doch egal, ob du es glaubst oder nichtNur zweifel doch nicht sofort an meinen Äußerungen. Das hass ich...
-
boar halts maul. welchen arsch intressierts ob du mw3 hast? du fühlst dich jetzt mega cool, aber wie zeroo sagte, unnötig! und du machst noch nen 2ten threat auf! das ist so dreist! vollidiot. kauf dir nen game was real life heisst. und komm nicht mit gta an! pussy
-
Habt ihr eigentlich alle Komplexe oder einfach nur schlechten Sex????
Was is daran so schlimm, wenn er fragt ob sonst noch wer schon online spielt?? Das es schon teilweise verschickt wurde ist, wie bei anderen Games davor auch schon, nicht verwunderlich. Idioten -
F.A.V. 2011 schrieb:
boar halts maul. welchen arsch intressierts ob du mw3 hast? du fühlst dich jetzt mega cool, aber wie zeroo sagte, unnötig! und du machst noch nen 2ten threat auf! das ist so dreist! vollidiot. kauf dir nen game was real life heisst. und komm nicht mit gta an! pussy
aber ich muss dir recht geben trotzdem muss man das nicht so sagen
manche kommen mit so einer art nicht kla wer weiß vllt. ist er labil oder sowas man muss das sachlich angehen -
F.A.V. 2011 schrieb:
Was willst du denn? Ich such doch nur jemanden zum abendlichen Zocken, weil keiner den ich kenne ne PS3 hat...Und momentan findest halt kaum Server... -
LOC-DOG schrieb:
Habt ihr eigentlich alle Komplexe oder einfach nur schlechten Sex????
Was is daran so schlimm, wenn er fragt ob sonst noch wer schon online spielt?? Das es schon teilweise verschickt wurde ist, wie bei anderen Games davor auch schon, nicht verwunderlich. Idioten
Amazon hat mir auch schon Spiele ein paar Tage vor dem Release geschickt.
zum thema: Hab zwar ne PS3 aber das Spiel ist mir noch zu teuer, ich warte bis es billiger wird.
-
CoD -> Kindershooter :o
mw3 hat doch nur ne verbesserte Grafik & ne andere Kampagne .. die sollen mal was neues machen. Außerdem hat CoD imo viel zu viel unnötigen Schnickschnack
who cares wenn ers paar Tage früher hat?!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
alibaba2 schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
Was willst du denn? Ich such doch nur jemanden zum abendlichen Zocken, weil keiner den ich kenne ne PS3 hat...Und momentan findest halt kaum Server...
Lass dich auf die aggressive Antwort doch nicht
Antworte einfach ruhig und bleib ganz gechillt
Oder willst du das der Thread wie viele andere im Streit enden und Antown da erst wieder zwischen gehen muss? -
alibaba2 schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
Was willst du denn? Ich such doch nur jemanden zum abendlichen Zocken, weil keiner den ich kenne ne PS3 hat...Und momentan findest halt kaum Server...Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
kumpel von mir hat es auch schon
und in timbuktu is gestern ein rostiges fahrrad umgefallen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher