Tunne und das nechste mal abziehen

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
reißt die Tür auf und schreit ,, so jetzt reichst Bursch !´´
Ich hätte zurück geschrien : WAS LOS !!!!!!!?????![]()
![]()
![]()
mm619sprayer schrieb:
Zitat
![]()
Jet-ForceLove schrieb:
Hätte auch geschriehen : JOU WAS LOS DIGGA?mm619sprayer schrieb:
Zitat
![]()
![]()
Ja so NAIV bin ich![]()
![]()
C4rbon- schrieb:
Ich hätt keine Angst gehabt, mit 42 brauchst du keine Angst zu haben. Ich hätt mir mal angehört was der von mir will. Solang es kein 2m breiter Russe ist, was will der mir machen![]()
Jet-_-Force schrieb:
Ohhhhhhh doch das musst du!C4rbon- schrieb:
Ich hätt keine Angst gehabt, mit 42 brauchst du keine Angst zu haben. Ich hätt mir mal angehört was der von mir will. Solang es kein 2m breiter Russe ist, was will der mir machen![]()
IceBlade
schrieb:
Jet-_-Force schrieb:
ich hab jetzt eig. keine angst gehabt weil er 42 läuft.. es war einfach voll der schock wenn dich jemand verfolgt und dann noch wie son gestörter auf dich zu rennt
Jet-_-Force schrieb:
Ich hab ne Anzeige bekommen wegen 42. Wollts nur mal gesagt habenIceBlade
schrieb:
Jet-_-Force schrieb:
ich hab jetzt eig. keine angst gehabt weil er 42 läuft.. es war einfach voll der schock wenn dich jemand verfolgt und dann noch wie son gestörter auf dich zu rennt![]()
C4rbon- schrieb:
Jet-_-Force schrieb:
Ich hab ne Anzeige bekommen wegen 42. Wollts nur mal gesagt habenIceBlade
schrieb:
Jet-_-Force schrieb:
ich hab jetzt eig. keine angst gehabt weil er 42 läuft.. es war einfach voll der schock wenn dich jemand verfolgt und dann noch wie son gestörter auf dich zu rennt![]()
haha was warn das denn für Bullen?![]()
Flo99 schrieb:
Bei uns wird man auch verfolgt aber von Rollerdieben, letztens knallt ein bekannter von mir ne Haupstraße volle Kanne mit so 100 her und hinterihm ein vw mit blauen LEDs. Wir haben ihn daraufhin mal gefragt was los war und er hat erzählt, dass die ihn vom Roller runterhauen wollten, die haben ihn die ganze Zeit verfolgt und wollten ihn ausm Auto raus vom Roller runterkicken. Ne Woche danach fahre ich mit nen paar leuten nach mces und wen sehen wir? vw mit blauen LEDs
, die haben uns aber in Ruhe gelassen. Wir haben uns dann das Essen schmecken lassen, danach wollten wir wieder nach Hause wir fahren vom Parkplatz runter in so Feldwegen, aufeinmal geht links neben uns Scheinwerfer an und wer ist es? Der VW
, wir dann direkt schnell umgedreht und wieder aufn Parkplatz gefahren, wir haben dann mal nen Bekannten angerufen, der ist mit nem anderen hinten drauf gekommen und was hatten sie in der Hand, ne 5kg Brechstange
. Wir sind dann ersmal gemütlich nach Hause gefahren
![]()
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
Eragon schrieb:
Ihr seit aber auch zu dämlich, euch zu wehren? Villeicht mal die Polizei rufen anstatt "Bekannte mit ner Brechstange"?Flo99 schrieb:
Bei uns wird man auch verfolgt aber von Rollerdieben, letztens knallt ein bekannter von mir ne Haupstraße volle Kanne mit so 100 her und hinterihm ein vw mit blauen LEDs. Wir haben ihn daraufhin mal gefragt was los war und er hat erzählt, dass die ihn vom Roller runterhauen wollten, die haben ihn die ganze Zeit verfolgt und wollten ihn ausm Auto raus vom Roller runterkicken. Ne Woche danach fahre ich mit nen paar leuten nach mces und wen sehen wir? vw mit blauen LEDs
, die haben uns aber in Ruhe gelassen. Wir haben uns dann das Essen schmecken lassen, danach wollten wir wieder nach Hause wir fahren vom Parkplatz runter in so Feldwegen, aufeinmal geht links neben uns Scheinwerfer an und wer ist es? Der VW
, wir dann direkt schnell umgedreht und wieder aufn Parkplatz gefahren, wir haben dann mal nen Bekannten angerufen, der ist mit nem anderen hinten drauf gekommen und was hatten sie in der Hand, ne 5kg Brechstange
. Wir sind dann ersmal gemütlich nach Hause gefahren
![]()
Die werden sich freuen, sowas ist nämlich massiv verkehrsgefährdend, d.h. ihr drückt denen eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung in Tateinheit mit Amtsanmaßung reinDas wird teuer und die machen sowas nicht nochmal. Stellt euch mal vor da kann jemand nicht so sicher fahren, ist grade 16 und hat Klasse M gemacht und fährt mit 55 km/h mit seinem Roller daher und wird runtergekickt. Der kann mit viel Pech sein Leben lang im Rollstuhl sitzen o.ä...
Just my 2 cents
Max
Alter Sack schrieb:
dafür gibbet den Elektroschocker ... 10.000V an den Klöten da steht auch kein 2m Russe mehr auf den Beinen!
zu bevorzugen sind die Geräte die die Impulskontakte mit ner Treibladung abfeuern ... musst du den Gegner nicht zu nahe rankommen lassen ;p
zur Not tuts auch das gute alte Pfefferspray
Jet-_-Force schrieb:
Alter Sack schrieb:
dafür gibbet den Elektroschocker ... 10.000V an den Klöten da steht auch kein 2m Russe mehr auf den Beinen!
zu bevorzugen sind die Geräte die die Impulskontakte mit ner Treibladung abfeuern ... musst du den Gegner nicht zu nahe rankommen lassen ;p
Kommst du ausm Wald?Das is alles illegal
![]()
Jet-_-Force schrieb:
Alter Sack schrieb:
Kommst du ausm Wald?Das is alles illegal
![]()
1 Besucher