also soweit ich weiß kann man ganz normalen Lack nehmen (der brennt sich dann ein) Aber ob das bei einem Motorblock auch gilt weiß ich nicht. Der wird ja etwas heißer als z.b. ein ESD. Anderseits gibt es glaub nur schwarzen Hitzebeständigen Lack und es gibt ja einige die ihren Block rot, weiß oder sonst wie lackiert haben...
also normalen lack nehmen wäre blödsinn! hat nen kollege aufm auspuff gemacht, von wegen der brennt sich ein.. ne war nicht so, hat gequalmt wie sau, ist verbrannt und sieht mega scheisse aus!
guckt doch einfach im internet! da gibts doch so viele seiten, die dosen mit wunschfarben verkaufen. da wird man auch welche mit hitzebeständiger farbe finden!
oder pulverbeschichten!
Also ich habe meinen Mit normalen Lack lackiert habe jemanden gefragt der das bei sich auch gemacht hat und der meinte das geht so klar hatte 70er etc.. obs wirklich so ist hoffe ich mal denn ich habe es so normal gemacht und jka ich werde es dann ja sehen^^
aber ich glaueb was soll da denn warm bzw. heißer werden als 80° und der liegt ja auch ncoh ausen und wird da durch gekült luft etc..
oder nich !?