Scheißhaus scheiß dich ein wegen 10cent !
Chickenburger für 1 Euro! :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sagen wir mal man isst im jahr 120 chicken burger sidn das 120 x 1,10 sind 12 euro zusätzich . Da hätte man sich 12 chicken burger zusätzlich kaufen können wenn ich mich verrechnet habe verzeiht mir mathe bin ich echt nicht so gut
-
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
Big Mac
-
Ich finde das es viel praktischer ist wenn er einfach nur 1€ kostet. ich krieg schon genug kleingeld an der tanke -.-"
bin auch dafür xD -
das hatten die aber schonmal, und dannach hatte keiner mehr chickenburger gegessen!!
und dann wurden die wieder auf 1euro gesetzt und jetzt nochmal naja
LOG-DOC:
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Fabian:
Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
Mein Beileid..
die beste Antwort
-
hoffentlich gehen die wieder runterABGEHN DU HRNSHN!
-
1,oo-euro ! 10 cent ist wars nen mückenpiss aber trotzdem hasse ich es wenn in meiner tasche kleingeld rumlungertHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
in holland kostet der 3.20 also scheiß dich nich ein
ausserdem schmeckt n cheesy eh besser :pUnser kanalyoutube.com/user/BBHenrichenburg?feature=mhee
-
die holländer sind eh die schlimmsten!
:p
ABGEHN DU HRNSHN! -
Mc Double
CheesBurger:love:
Mc Rip
20er Nugget's
Scheiß doch auf chickenburger
-
Jet-ForceLove schrieb:
Mc Double
CheesBurger:love:
Mc Rip
20er Nugget's
Scheiß doch auf chickenburger
neeeABGEHN DU HRNSHN! -
McDouble is eh Beste
-
neee
BIG-MACABGEHN DU HRNSHN! -
-
-
-
ich hab letztens ne Orgie gestartet
mitm kollegen 14 bic macs gekauft
Ohne witz nach 4 stück war fast ende xD wie übelst des war
Danach konnte ich 1 moant kein bic mac mehr sehn xD21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
jetforce-heiza schrieb:
isst man eben cheeseburger, sind eh geiler
Kosten auch mittlerweile 1.10€
Shakior schrieb:
BK Nuggetburger ftw.
Wahre Worte!
Mal davon abgesehen. Was erwartet ihr davon, wenn die Burger wieder einen Euro kosten? Ist euch noch nie aufgefallen das die Burger, damals viel größer waren? Der Mc Chicken, war damals in der form eines Mc Ribs, bzw. eines Longchickens, von BK. Big Mac, war damals auch um einiges Größer.
Eins ist klar: Logisch das wenn die Burger wieder 1 Euro kosten, das diese Automatisch kleiner werden. War schon immer so. Habe das mal beobachtet. So langsam is das kleinste pensum erreicht, bevor es den leuten auffällt. Innerhalb von einem halben jahr, ist schrittweise ( viertel jahr) der Menüpreis um 40 Cent gestiegen. Sparmenü 5.99.
gruß -
Joa ich finds auch total blöd... ist viel besser wenn man nur ein geldstück dafür ausgeben muss... aber in letzter zeit geh ich nocht mehr so heufig zur GOLDENEN SCHWALBE :D:D:D:D:D:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-