Benzinpumpe oder Membrame defekt?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Benzinpumpe oder Membrame defekt?

Moin leute

Mein Roller startet nur wenn ich kicke und dabei gas gebe und das auch erst so beim 2 mal und dann wenn ich kein gas gebe ausgeht,
      wenn ich dann mal vollgas gebe auf dem Hauptständer stottert der übelst ( Vorher warmgelaufen) also richtiges stottern und zwar komtm dann kurz 5sekunden drehzahl dann keine dann wieder drehzahl dann wieder nicht das ist ganz komisch was meint ihr was das sein könnte
      vergaser gereiningt Zündkerze ist alles perfekt was meint ihr? membrame oder benzinpumpe? bitte hilft mir
    • habe vom kollegen die sachen getestet und zwar, Lichtmaschine,Spule + Zündkerzenstecker, zündkerze cdi
      und das problem ist immer noch da und zwar nur wenn ich voll gas gebe das das der spätter stottert bzw keine drehzahl bekommt hört sich komisch an denke das es daran liegt das er dann kein zündfunke bekommt kp wodran kanns noch liegen vllt zylinder? abstimmung kann nicht ist alles optimal