leutzzzz ^^ sport pott zx-r handmade für 136 euro und so

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• leutzzzz ^^ sport pott zx-r handmade für 136 euro und so

also hallo erst ma ^^
      ich und mein kollega haben uns den pott halt geholt halt BESTELLT und warten drauf ne ^^
      und nun meine fragäääää
      also ich hab nix an leistung oder so gemacht, also wenn ich jetzt den zx-r bekomme, was für droseln hab ich alles drinne also darkside c-tch
      und also ich hab nur 1 drosel raus gemacht und zwar die vario drosel da sind doch so 1 unterlegscheibe und dan die große scheibe da wo auf dem rollen platten ding drauf is und dan noch unterlegscheiben und dan die schrauben, da hab ich einfach die unterlegscheiben wo unter den schrauben waren einfach unter die große scheibe da, is das ne drosel also ka ^^ und hab gehört gaszugdrosel hab ich noch i-wie und wo is den die drosel im zx-r drinne ? son zylinder förmiges ding am eingang da oder ? ja und was für gewichte sollte ich mir holen, und kupplungsfedern und gegendruckfedern und so weil ich will möglichst alles ori lassen aber schon guten zug haben i-wie so xD
      hab euch alle lieb und so :thumbup:
      ps. BIN IMMER GEIL DRAUF egal was is :D :D :D
      NUMMMMMER 4 DER GRÖßTE HELD IN DEINER WÄÄÄÄÄÄÄÄÄLT !!!!
    • Nächste mal bemüh dich bitte um eine bessere Form + Rechtschreibung- ich weiß es ist ein Forum aber das erleichtert einiges.

Zu deiner Frage: Die Drossel ist im Krümmer. Sie ist mit einem Schweißpunkt fixiert, die schleifst du raus oder haust sie mit nem Schraubenzieher raus. Du hast wohl eine 45er oder 25er Drosselscheibe hinter der Vario, Gasschieberdrossel im Vergaser und sonst schaust du am besten in den Papierne. Abstimmsachen sind beim kauf eines neuen zx immer dabei, Gewichte, Kupplungsfedern. HD müsstest du dir noch nachbestellen. 58/60 passt da schon.
      Gruß
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)