Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• über die IP jederzeit ... auch für Otto Normalo ... ich geh zur Polizei sage aus das über die IP ein Musik/Filmstück geladen wurde an welchem ich das Copyright habe ... dann müssen die ermitteln! Dann verlange ich über meinen Anwalt Akteneinsicht und das wars: IP mit zugehöriger Adresse ...

die ContentMafia hat es möglich gemacht und korupte Politiker und Politiker ohne Rückgrat habens zugelassen ...

über die IP jederzeit ... auch für Otto Normalo ... ich geh zur Polizei sage aus das über die IP ein Musik/Filmstück geladen wurde an welchem ich das Copyright habe ... dann müssen die ermitteln! Dann verlange ich über meinen Anwalt Akteneinsicht und das wars: IP mit zugehöriger Adresse ...

die ContentMafia hat es möglich gemacht und korupte Politiker und Politiker ohne Rückgrat habens zugelassen ...

Auch wenn ich das stark bezweifle, dass das so alles klappt, meinte ich eigentlich dass du die jetzt nicht einfach auslesen kannst.

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • Alter Sack schrieb:

über die IP jederzeit ... auch für Otto Normalo ... ich geh zur Polizei sage aus das über die IP ein Musik/Filmstück geladen wurde an welchem ich das Copyright habe ... dann müssen die ermitteln! Dann verlange ich über meinen Anwalt Akteneinsicht und das wars: IP mit zugehöriger Adresse ...

Ja , aber um sowas geht es nicht :D !
      Türke meint nur bei Skype mukken zu müssen und labert ich komm mit a 6 zu dir und fick dein leben bla bla.
      Und ich wissen ob das geht , dann kann man sich ja auf was freuen :) ( Weiß sowieso das der nich kommen würde )
    • BlackJettyx3 schrieb:

Alter Sack schrieb:

Ja , aber um sowas geht es nicht :D !
      Türke meint nur bei Skype mukken zu müssen und labert ich komm mit a 6 zu dir und fick dein leben bla bla.
      Und ich wissen ob das geht , dann kann man sich ja auf was freuen :) ( Weiß sowieso das der nich kommen würde )

Frag ihn, ob er kurz ins Teamspeak kommt. Dann haste schonmal die IP :)

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • Auch wenn ich das stark bezweifle, dass das so alles klappt, meinte ich eigentlich dass du die jetzt nicht einfach auslesen kannst.

Als Rechteinhaber stehen dir heutzutage Tür und Tore offen, was glaubst den woher die ganzen Massenabmahnungen Ihre Adressen beziehen ...
      und bei "Raubkopien" haben wir ja ne defacto Beweislastumkehr ...

zum auslesen, naja ich sag nur Lulzsec und Anonymous ... wenn wer sein Fach beherscht ist nix sicher ...
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal