Also wie es schon oben steht woran erkennt man zivil beamte??
Zivilpolizei erkennen: Erfahrungen und Anzeichen.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
an der zivilkleidung
Musst schon genau hingucken, die sind nicht umsonst zivil gekleidet! xD -
witzig
-
ich denke die einzigste möglichkeiten ist das du die gesichter oder das auto kennst
die machen das ja nich aus spaß an der freude
-
Das ist 'ne Philosophie fuer sich. Ist ziemlich regionsspezifisch. Ich weiß ja nicht, wie's bei dir aussieht. Teilweise fahren die halt mit Kennzeichen aus der Umgebung herum, weil's ja "unauffälliger" ist. Oft fahren Sie halt auch mit dem gleichen Kennzeichen herum, z.B. in Muenchen fahren die Zivilstreifen fast immer einen 3er BMW mit muenchner Kennzeichen. Oft fahren die Zivilstreifen auch immer die selben Modelle, aber das kann man halt nicht pauschalisieren. Und natuerlich sieht man's den Typen auch immer irgendwie an.
Das beste ist halt immer noch eine Liste auf'm Smartphone. Meine ist schon richtig lang. -
liste auf dem handy ist ne gute idee komme aus dem sauerland naja gut danke schonmal:)
-
Naja die sind in der Regel immer zu zweit und sind häufig relativ jung. Die fahren auch fast immer ein etwas neueres Auto. Also wenn du sowas im Rückspiegel siehst lieber etwas vom Gas gehen.
-
also bei uns fahren die sogar in ihren privat autos rumYamaha Slider goes SAWE 2012 ! Yamaha Slider goes SAWE 2012 *NEW* Mein Projekt. Schaut vorbei und lasst Verbesserungsvorschläge und Ideen da! ;)
-
kann man schwer erkennen... hier bei uns hab ich einem zivilwagen mal die vorfahrt genommen xD ende der geschichte was dann 1 zivil auto und 2 streifenwagen hinter mir mit sirene und blaulicht
hier bei uns fahren mit mit nem opel corsa, nissan cashcai oder wie man das schreibt
auf jeden fall son gelände wagen, mit nem 3er BMW, VW passat in schwarz und silber, und auch mal inner C-klasse... sitzen immer zu zweit... mal haben die uniformen an mal nich. man kann es nie genau erkennen... das war auch der hauptgrund warum ich nie ein kennzeichen dran hatte
Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
kann man schlecht sagen, bei mir war es so, dass die manchmal nen nrw kennzeichen hatten. aber is eher öfters so, dass die ein "normales" kz haben!
-
normalerweise haben die an ihrem auto so ne riesige Antenne
-
Fast alle Karren der Bullen haben bei uns so helle xenon Scheinwerfer
-
bei uns nur neue autos immer zu zweit
oft auch combis ... -
gar nicht, deswegen heißt es ja auch ZIVILpolizeiABGEHN DU HRNSHN!
-
Bei uns in FD fahren die Zivilen in normaler Polizeiuniform in nem zivilen Auto rum!Päng.
-
Wie shizehouse es schon gesagt hat, mann erkennt sie nicht. Es hängt bestimm auch von der jeweiligen Region ab.
Bei uns fahren sie nicht immer zu 2. oder fahren neue Autos, bei uns fahren die ältere Passats oder Opel Corsas. -
also bei und sind es meisten atras oder citroen c5 den citroen erkennt man dran die haben so in der mittelkonsole nen leuchtbalken raus abends top bei tag nicht so zushen . des hat zwar der normal auch aber da erkennt mann die aufschrift polizei stop oder soo.
sonnenblenden sind immer hochgeklappt und kurzes kennzeichen -
die erkennst du an der immer roten umweltplakete an ihrem wagen , da die zivis IMMEr und auschliesslich schädlich für die umwelt sind ;DSuche f3eck , und linke front , egal welche farbe, aber am besten vom rv ......
bitte bei mir melden wenn vorhanden,
PN@ME -
die sollten nen grünen punkt auf ihren autos haben ;D
-
Also meine pa ist selber bulle ( hält aber keine an weil der uns verstehen kann ) wechelt immer die nummernschilder der hat immer so 3 im kofferraum und wechselt die meistens. die autos erkennt man auch manchmal an der langen Antenne. und im wagen sitzten meistens 2 männer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0