Was kann mir passieren bitte um schnelle Hilfe ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Was kann mir passieren bitte um schnelle Hilfe ?

Hallo,
      also ich hab jetzt ein großes problem warscheinlich, das weis ich noch nicht genau ich hoffe aber nicht
      also gestern abend bin ich mit einem freund rumgefahren weil mir langweilig war und ich in meinem ort keinen kenne der einen offenen roller fährt
      wir sind also ne halbe stunde so im ort rumgefahren und dann wollte ich mal kurz pause an der bushaltestelle machen
      so ein paar minuten später kommt ein auto ich wusste natürlich nicht wer das war, so dann haben die sich zu uns hingestellt und gefragt ob wir ein bierchen mittrinken wollten und wir stimmten zu dann kannte ich den einen wieder es war von meiner alten schule ein so ein idiot der mich immer geärgert hatte und ja das war natürlich schon 8 jahre oder so was her aber egal jedenfalls als ich und mein freund das bier getrunken haben haben wir die flaschen in den bach geworfen k,a warum
      der andere der uns das bier gegeben hatte hatte die flasche auf das hausdach eines nachbarhauses geworfen wo leider auch eine solaranlage drauf gebaut war die flasche ist natürlich sofort kapput gegangen und ich und mein freund sind sofort abgehauen und jetzt kann ich vor lauter angst seid gestern kein auge mehr zu drücken und ich stell mir immer die gendanken wurde ich gesehen oder nicht
      was genau kann mir jetzt passieren oder so, ich hab rießen angst ich trau mich sogar nichtmal mehr auf die straße und mim jetty fahren
      ja war von euch schon mal einer in so einer situation oder hatte jemand was ähnliches erlebt ?

kann mir jemand dringend helfen was ich jetzt am besten machen soll oder wie ich mich jetzt verhalten soll ?
    • ja jedes mal nachdem ich abgehaun bin hab ich mich nichmehr aufd straße getraut..
      ich hab mein dann immer gedrosselt un hätten se mich angehalten wär halt nix passiert..
      mach des auch so un mit der story hast ja nix zutun .. bist ja nur passiv dabeigewesen..
      aber ich denk da musst dir nich ind hosen machen .. die erkenn dein roller eh nich
    • wie assi

also mein nachbar war letztes jahr winter im urlaub und der hat so nen schönen wetterhahn aus kupfer der kost über 100 euro wie sich leider rausgestellt hatte

wir dachten den werfen wir mal mit schnee bällen ab ( waren damakls beides handballer und er sogar schon über 8 jahre also hatten guten wurf drauf)

und jannik und ich haben mal wieder übbertrieben und haben ne übergroßen schneebal gerollt ungefährt nen großer kopf eines schneemannes
      den haben wir dan mit 4 händen da gegen geballert , danach war das teil schief und wir erstma richtig gefeirt :D
      dann noch mal paar dolle dinger gegen gehauen von der anderen seite damit der wieder einieger maaßen grade wurde..

tja was war nchbarn haben uns gesehen und uns verpetzt
      konnte meinen nachbarn auch erstma nicht mehr in die augen gucken also die mit den wetter hahn xD

also ähm scheiß einfach drauf du warst es doch nicht?
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal