Mit nem kolleghen gefickt -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mit nem kolleghen gefickt -.-

      Also naja ich schreib jetz mal drauf los also:
      naja ich bin mit nem kumpel an nem schönen nachtmittag etwas unterwegs gewehsen erst ans eine ende unsere stadt dann ans ander natürlich beide offen naja wir fahren grad in das kaff am anderen ende und heizen einfach durch dann ham uns paar kolleghen geschriehen(was wir erst später mitbekommen haben dazu gleich) also dann sin wir in na sackgasse gewesen und umgedreht dann zur tanke schön vollgetankt dann ruft mich n kumpel an er kommt in 10 min da hin naja vollgetank und auf ihn gewartet dann fahren bullen an der tanke vorbei natürlich sind wir sofort auf unsere roller und los dann sin se uns hinterher also vollgas und weggschürt dann konnt ma se net abhängen weil wir uns da net gscheit auskannten dann in ne fahrrad zone wo halt autos net durchkoimmen dann nen kilometer weiter erst ma auf ne zisse gechillt und glacht über die dann kam ein motorrad in die zone ... ein grünes -.- dann ham wir est gedacht stehenbleiben naja aber das wollten wir nicht also auf und los natürlich der uns hinterher durchs ganze dorf wir wussten net was wir tun solln dannn kam der bullenwagen wieder eingekreist bei der tanke -.- abgestiegen und das übliche prozedere papiere etc (und wie dum,m die bullen auch sind erst ma keine ahnung von dem was dran gemacht haben dann sind die kolleghen bei uns vorbei und zur tanke rein nach 5 min waren wir aufeinml zu 15 an der tanke gstanden dann kam der rote große prüfstand -.- er 85 und ich 105 naja da machts die tolleranzvon 5 kmh auch nicht mehr aus roller in der garage von der werkstatt bei der tanke hingestellt dann ham se zugesperrt nach na stunde chillen kam meine mom und hat uns abgehohlt ihr war das egal aber der dad vom meim kolleghen abgerissen und jetz heisst es abwarten was passiert .,. bin so fertig.. ;( ;( aber das nächste mal wenn ich sie sehe dann :
      --- --- ---