Hallo leute wollte mia endweder ein 70ccm Sport von Malossi oder Polini kaufen . welcher geht besser bzw bringt mehr leistung also vom anzug und vond er endgeschwindigkeit her . Im meinem Scooter sind bis Jetz 1Laser xPro und 1Malossi Mulitvar verbaut es( wurden alle drosseln entfernt ). wollte mia noch die passende malossi kumpplung holen.
Malossi oder Polini
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Leistung:
1. Malossi MHR 70
2. Polini 70
3. Malle Sport 70ABGEHN DU HRNSHN! -
hmm okeh wie siehts aus mit nem neuen vergaser welchen sollte ich dan nehm wen ich die 70ccm von polini nehm ?
-
du weisst aber schon, dass der polini 230€ kostet und der malle sport nur 170?! für den polini brauchste dann noch ne neue kuwe, nen 19er gaser, ne vario, ne kupplung, nen ass, was weiss ich!
-
hmm okeh hatte eig eher zum malle tendiert der hatt auch 800u/m mehr was müsste ich beim malle noch zur abstimmung kaufen ?
-
ich wuerde einen 21er fahren .. warum ass ? kann man aber ob man das MUSS denk ich nicht und neue kuwe ? warum sollte man die brauchen ? der polini dreht soweit ich weiss nicht viel hoeher wie der malle sport bei 50er sport ist klar mit der kuwe wegen den drehzahlen aber 70er...
oder hab ich iwas ueberlesen odersoWenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen. -
nen 17,5er gaser, ne muva, nen suni r oder nen rs2, ne zk und halt gewichte, hds und kullus... dann noch nen offenen luffi
-
was is 21 und was ass? Famouz könntest du mir mal ein setup wie dus für den polini nehmen würdest posten und eins für den malle ? dan wüsste ich schon so in etwa ? also von den is jetzt die polini oder die malle empfehlenswerter ?
-
ich würde mir n airsal t6 holen und rs2 oder suni r mit 19mm vergaserABGEHN DU HRNSHN!
-
kaufe mia jetz nich extra nen neuen auspuff bin mit meinem laser xpro zufrieden
der bleibt dran
-
dann kannstes direkt knicken. du brauchst doch nen neue auspuff für nen 70ccm zylinder! da brauchste auch nen ausouff, der was für 70ccm taugt!!!!! kannst doch nicht nen malle sport mit nem laser fahren!
-
F.A.V. 2011 schrieb:
dann kannstes direkt knicken. du brauchst doch nen neue auspuff für nen 70ccm zylinder! da brauchste auch nen ausouff, der was für 70ccm taugt!!!!! kannst doch nicht nen malle sport mit nem laser fahren!wirf den 70ccm doch gleich in den müll
ABGEHN DU HRNSHN! -
hmm bei scooter attack steht sogar dabei das der zylinder zusamm mit dem Laser xpro und dem yasuni r ein einfach abzustimmender sport zylinder is alsod er von malossi scooter-attack.com/shop/?gclid…r-Malossi-Sport-70cc.html
-
ja dann mach mal. hol dir den malle sport mit laser! wirste bestimmt mörder power haben und den ganzen tag am wheely-ziehen sein!
glaubst du dem forum oder scooter-attack? entscheide dich! -
bah kauf dir keinen malle sport, das ding ist mal mega lasch...kauf dir lieber n airsal t6, hat n freund von mir auch, der hatte vorher auch nen malle sport, aber der airsal ist besser und güsntiger als der malle sport...ABGEHN DU HRNSHN!
-
ich weiss echt nicht was mit euch abgeht alter :D:D
wir sind auf den top performance auch einen laser gefahren , zwar ersatzweise aber er ging besser wie mit dem c20. in dem sport war auch 28er drin usw. und der wurde auf strasse gefahren
aber mit laser wuerde ich den polini nicht fahren glaub ich.. malle sport schon eher auf den malle 19er gaser , muva (hab ich auch noch eine neuwertige da) , gescheiten keiler , riemenscheibe, kupplung (ka ob delta oder tq aber tq ist leichter einzustellen) und eine glocke halt.. kommt auf dein geld an
zk kannste deine ori weiterfahren oder dir eine neue holen (ich weiss ja nicht wie die deine alte aussieht.. also zk :D:D) und das mit dem ass usw alles ori fahren und luffi würd ich wenn du ein schönwetter fahrer bist einen offenen fahren auf den ori ass und wenn du damit zur arbeit musst oderso dann einen zuen luffi oder den ori an ein paar stellen aufbohren (da wo halt am wenigsten wasser hin kommt)
mfg. TimWenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen. -
moin
also der polini alu 70cm ist sehr nice , wobei malossi 70ccm normal auch reicht da beide ovalen auslass haben nur alu ist halt besser
mein setup ist
s6 r1200
bosch wapu
(damit der r1200 auch passt)
21er dellorto mkII
double layer groß
malossi ass kurz
s6 r/t viton membranblock
der polini aalu 70er halt xD
speed control
delta clutch
s6 riemscheibe
s6 r/t glocke
kuwe motorforce evolution
( kannst eig auch die ori nehmen ) aber ich hab eh paa euro übrig von daher kauf ich ne neue
mein double layer, ass, riemscheibe, kupplung, und glocke sind schon da
rest bestell ich heute abend und nächsten monat
weihnachten wirds fertig sein ca
kann leider noch nichts sagen wie schnell der läuft oder soirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
woher haste eig schon die riemenscheibe , kupplung und glocke tjark ? :D:DWenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-