Forum
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
richtig viel los in dem forum!
-
Wurd auch heut erst gegründet
Meld dich doch an -
-
wenn man sich in einem forum anmeldet erwartet man sich hilfe bei problemen... in einem forum mit 0 angemeldeten personen meld ich mich nich anMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
das lustige ist , die seite ist wie ne Kopie von JF.eu
im FAQ Bereich , ist sogar vieles hieraus kopiert worden -
wtf?:D
-
ja dan meldet ihr euch an und ladet welche ein
-
hast du die seite alleine gemacht? weil da ist noch viel potential nach oben
...würde mal nen andres design nehmen, nen anständiges banner machen und so! wenn du da noch was zeit investierst, dann wird die seite was besser! aber so gut wie jet force.eu niemals!;)
das schafft kein forum!
EDIT: weisst du was gernicht geht?! dein Bereich Feedback!
Feedback
Lob und Kritik zu Jet-Force.eu und dem Team. Was sollte man verbessern?
du kannst doch nicht alles aus jet force.eu kopieren! das ist doch oll! lass dir selbst was einfallen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.A.V. 2011 ()
-
-
Nen Tipp von mir:
Wenn man ersnthaft vor hat eine Community aufzubauen, dann sollte man die wenigen € investieren und sich ne richtige Top-Level Domain holen und nicht sowas wie forenprofi usw nutzen (das is nen toller service, aber wirkt finde ich immer stümperhaft).
Ich melde mich beispielsweise aus Prinzip nicht bei solchen Foren an, die keine eigene, richtige Domain haben.
F.A.V. 2011 schrieb:
aber so gut wie jet force.eu niemals!;)
das schafft kein forum!
PS: Joa, lass dir bitte eigenen Content einfallen und kopiers net einfach
PPS: Ich wünsch dir natürlich viel erfolg bei deinem Vorhaben!
Gruß unrealSpeedy -
JAja das ist erstmal ein vorhaben wenns gut leuft kann man den ja geld geben und sich zb roller-tuninngpage.de als domina nehmen das geben die doch deswegen wenn mann jetzt geld ausgibt und es geht nicht weil fast keine user da sind ist das schwachsin ?
und es ist dafür gedacht das viele user die auch mit anderen rollern sich unterhalten können -
roller tuningpage gibts schon...das ist einfallslos!
du tust ja so als wärst du der erfinder einer neuen forums art!
weisst du wie viele foren es schon gibt, in denen alle roller willkommen sind? die sind alle so populär. die seite von unreal, dann roller tuningpage und und und! deine seite wird scheitern, weil die kopiert ist, das design scheisse ist und die idee schon tausendmal umgesetzt wurde und das auch viel besser! wer will sich denn da alles anmelden? 10 leute? -
-
@F.A.V. 2011
dito -
F.A.V 2011
Versuch du mal sowas auf zubauen dan weißte wie schwär das ist und das ist erst der 2 tag
und ja mach mal ein forum meinse jf.eu Hate am ersten oder 2 tag schon 40 user oder so
mach das mal das ist nicht so einfach -
mir ist klar wie viel arbeit das ist! nur das kann man nicht mal eben machen, mal eben was reinkopieren und so! da muss man selber ideen haben, werbung machen und so! und da es roller foren wie sand am meer gibt, schätze ich, dass du wenig chancen auf einen durchbruch mit deiner seite hast, weil die wirklich nichts rausreißt!
da muss man wie unreal sagt, schon was geld investieren um nen anständiges forum auf die beine zu stellen! aber trotzdem viel glück.. villeicht wirds ja nen erfolg!
EDIT: schwer wird mit e nicht mit ä geschrieben! schwär?!:DD -
ja aber ich mach es so wenns gut leuft gebe ich auch geld aus wills ja erstmal ausprobieren
deswegen
und das kopieren habe ich nur die FAQs
ist mir klar das schwer so geschrieben wird aber ä hört sich besser an
ihr könnt euch ja trotzdem anmelden -
Würde auf jeden Fall ein Burning Board nehmen, am besten eine Woltlab Lizenz kaufen oder einfach die kostenlose nehmen. Damit kannste dann so Sachen wie hier in dem Board machen und es sieht zudem noch schick aus.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0