Wie wars bei euch mit dem Thema Roller?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Wie wars bei euch mit dem Thema Roller?

      sers,
      würd mich mal interessieren, wie ihr auf jet force gekommen seid, ab wann ihr nen Roller wolltet, wann ihr mit Schein angefangen habt, wann ihr den Roller gekauft habt usw :D

      Ich fang mal an:
      Ich bin über Speedy zum Jet Force gekommen
      Ich wollte schon seit ich 10 oder so bin nen Roller, zuerst Speedy, dann Jetty
      Roller hab ich ca. 2 Monate nach meinem 15 B-Day gebraucht gekauft, dann mit meinem MofaLappen angefangen und ca. 1 Monat dannach meinen MofaLappen bestanden.
      Ich weiß noch, wie geils war, als ich das erste mal auf meinem Roller draufsaß ;)

      und jetz postet mal ;)

      Meine neue Jet Force Story:

      youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • ich hatte erst nen speedy , dann nen aerox , dann hab ich den aerox gegen 2 speedys getauscht , die beiden verkauft und nen Jetty geholt :D
      Adrenalin
      Argent facile
      Nachts auf dem Eiffelturm
      Mit Drugs in den Jeans
      Nique la police
      Tick auf den Streets
      Baller Flex, verballer Cash
      Business Paris
      Yves Saint Laurent
      Christian Dior
      Haute Couture durch Koks finanziert
      Luxuscoupés, Uhren von Cartier
      Wenn die Chromfelge den Mond reflektiert
      Kollegah der Boss *_*
    • Wollte eigentlich den 125er Schein machen. Aber da ich nicht mehr Warten konnte bis ich 16 bin und der A1 auch zu teuer ist, habe ich dann ende 14 den Mofalappen gemacht. Auf den Jet Force bin genau so wie auf das Forum durch suchen im Internet gestoßen. Bilder vom Jet gesehen und gesagt ,,der muss es sein :)" hab dann erst mal nach gebrauchten Jets geschaut. Allerdings wollte ich unbedingt dieses Blau Matt... Hab dann meinen Blau Matten Jet 2 Monate vor meinem 15ten Geburtstag neu gekauft...

      soweit sogut :)

      gruß, Jet Force Freak 8)
    • Ouh lang her ich hatte früher ältere kollegen die halle roller hatten usw und nur ich durfte nie mit -.-
      dann hab ich immer die geschichten gehört ja grad von bulln abgehaun usw.
      dan hab ich und n kolleg dan immer roller videos geschaut usw dan hab ich immer mehr lust gehab das ich schon mi13 oder so schon roller haben wollte .
      dan iwan mit 15 hatt ich dan plötzlich kb mehr wegn winter usw
      und ich wollt als erstes n speedy 2 haben dann aerox und dan n koleg schikt mir pic über icq von jet force ich gleich ööööh ei geiler roller.
      dann hatt ich dan richtig bock dan gleich zu fahrschule gerant informirt dan lappen angefangen (hab 5 monate gebraucht oO)
      hatte mein jet aber schon 3 monate vor lappen weil ich dacht haja nechste woche hab ich mein lappen aber das war dann nicht so :D.
      und von mein kollegen hab ich beste anzug und endgeschwindigkeit JETFORCE hallt :love: :D

      sry für die schreibweise kb jetzt noch drauf zu achten bin grad voll kaputt
    • ich bin ja erst seit gestern 15 hab heute meinen Lappen mit 0 Fehlern vbestanden :thumbsup: und kaufe mir jetz demnächst einen :rolleyes: weis aber nicht ob gebraucht doer neu ?( ich saß das erste mal auf nem pia von nem kumpel das war ein soooo hammer geiles gefühl 8o 8o :!: :!:
      also angefngen hat es so anfang dieses jahres :thumbsup:
    • aber woh ich das erste mal mein eigenen jet gesehen hab
      ich hatte ihm hallt im peugeot laden bestellt und dan 2 wochen später kam der anruf ja der jet is jetzt dah sie können den jetzt abholln
      mein dad gleich transporter gehollt hingefahren und dah stand er im schaufenster innerlich hab ich so getanzt vor freude :D
      und dan das erste mal mim jet fahren einfahc nur geil :D
    • Ich bin momentan noch 14. Hab meinen Lappen zwar noch nicht, aber wollte schon seit letztem Jahr einen Jetforce.
      Auf einen Jetforce bin ich gekommen, weil ich den Rcup von nem kollegen gefahren habe, und das einfach nur ein hammer geiles gefühl ist.
      Den Jetty hab ich schon. Führerschein Prüfung ist am 11 November und am 17 November bin ich dann 15 :P
      Facebook Seite von einem Kumpel und Mir
      Liken :)


      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • Hab zwar keinen Jetty aber ich denke ich kanns trotzdem sagen ;)
      Joa ich hab mit 16 endlich meinen Treckerschein machen können :) wo dann auch der M(50er Roller) bei war. Hab aber nie viel von Rollern gehalten. Und wollte auch nie einen was meine Eltern auch gut fanden weil die die Dinger ziemlich gefährlich finden...
      Als dann ein Kumpel von mir seinen 50er Schein hatte war ich bei dem und bin mal mit seinem gammel Neos gefahren der aber abgeht wie sau. Das war einfach so ein geiles Gefühl und weil ich den Schein ja eh schon hatte wollte ich dann auch einen Roller.
      Nich viel Ahnung von Rollern gehabt und auch nicht gewusst was ich für einen nehmen soll. Unser damaliger Azubi hatte nen Aerox den er nimmer brauchte(weil Auto) aber er dachte er würde den nochn paar mal fahren deswegen wollte er mir den nicht verkaufen. Wusste damals nichtmal das es ein Aerox ist und sowas :D Naja über demseinen Vater kam dann bei nem Kollegen an das der nen Speedfight 3 mit 1000km und noch 1,5Jahren Garantie usw zu verkaufen hat. Speedfight 3 Bilder gesucht und auch bei dem gucken gefahren und gesagt der muss es sein der sieht geil aus. Naja dann wurde der auch quasi gekauft. Dann am Tag wo wir den Roller bezahlen gegangen sind kam dann ein Kumpel vom Azubi mit nem Aerox(WSB Replica :love: ) an. Ich so gesagt ne der ist voll hässlich und bla und war einfach stolz darauf das ich am Ende der Woche meinen Speedy holen konnte. Joa dann Speedy geholt und als ich Montags zur Schule fahren wollte ging nix... Und von da an hatte ich einen Monat Probleme mit dem Ding. Dann gings bis vor ner Woche auch und ich hab sogar nen Next-R geholt. Naja dann letzte Woche ging die Möhre wieder nicht an. Erstmal auf Ori gebaut wegen Garantie und dann inner Viehkarre ab zur Werkstatt. Joa die haben da wieder gen Vergaser gereinigt und neue ZK rein und trotz Garantie musste ich was bezahlen weil das Öl angeblich falsch war obwohls sogar eine höhere Norm hat als das was man braucht... Naja der Roller läuft wieder super aber einfach keinen Bock mehr auf die Kiste.
      Werde den jetzt verkaufen(guten gewissen da er ja wie gesagt ohne Probleme läuft) und dann den oben schonmal genannten Aerox Wsb Replica holen. Mitlerweile finde ich Aerox vom Aussehen her einfach so geil und vorallem den in der Lackierung ;) Dabei gibts dann noch schön Yasuni Z, Malle Muva und noch diversen anderen Kram :) Hoffentlich finde ich einen Abnehmer für meinen SF3 ;)
    • ich hab mir den jet ausgesucht, weil (nach wichtigkeit sortiert!):

      1. ich wollte einen wassergekühlten, starken motor haben (besonders im sommer und innenstadtverkehr mit viel stop & go sinnvoll (berlin lässt grüßen!)
      2. scheibenbremse vorn und hinten
      3. gutes fahrverhalten
      4. geiles design
      5. gibts seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr selten hier in berlin. hab bis jetzt, nach 3 jahren, nur 4 oder 5 verschiedene gesehen, einschließlich den von !>CoSa>DaRkSiDe


    • ich wollte unbedingt einen roller haben seit dem mein bruder einen hatte... naja hab dann gedacht ich hole mir nen keeway weil billig und reicht aus :D... naja hab ich nen bild von nem ori rox gesehen und in aerox verliebt, einen gekauft mofa lappen gemacht... und vor 1-2 monaten unfall mit kollege joa da wollt ich was neues, und mein couseng an dem tag nen jetty bekommen hatt hab ich mir gedacht gefällt mir hole ich mir auch nen gebrauchten ;)
    • Willmi schrieb:

      ich bin ja erst seit gestern 15 hab heute meinen Lappen mit 0 Fehlern vbestanden :thumbsup: und kaufe mir jetz demnächst einen :rolleyes: weis aber nicht ob gebraucht doer neu ?( ich saß das erste mal auf nem pia von nem kumpel das war ein soooo hammer geiles gefühl 8o 8o :!: :!:
      also angefngen hat es so anfang dieses jahres :thumbsup:



      Ich hab einen zu verkaufen ! Kannst mich ja mal anschrieben

      Jeens schrieb:

      "Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"



      SteffenJettyPower schrieb:

      Dazu fällt mir nur eins ein: Sheriff Eierlos!




      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • ja bei mir fing das mit 13 jahren an als mein onkel sich ne puch maxi geholt hat die ca.70 ging damals habe ich mir gesagt puch ist eh das geilste und hab gleich 2 stück von schulen für 70 euro gekauft (die waren echt noch top). dan mit 14,5 jahren lappen gemacht und am ersten tag mit 15 zur schule :))) hab ich aufn yetty von nem bekanten gesetzt ja da war klar ich brauchte nen roller.... dan hab ich mir nen speedy geholt. habe den nen halbes jahr wieder fit gemacht( war voll im arsch) und dann wollt den nen kumpel haben da habe ich nicht nein gesagt und mir endlich jetzt im sommer nen jet force geholt ... :love: :love: :love: :love:
      schauts euch an wenn ihr lust habt :)
      youtube.com/user/rinki96?feature=mhee
      Lg Rinki96
    • Ja also ich mach gerade noch meinen mofa Lappen morgen um 11 muss ich fahren und nächste woche Mittwoch hab ich prüfung joah ich denke mal das ich das packe! n roller hab ich schon war eigentlich ein aerox geplant ...............war also bei nem privaten typen der roller kauft und die fertig amcht und wieder verkauft ! so der hatte da nen 11 jahre alten rox mit 20tkm und ja noch 8oo kröten der sah auch nicht sonderlich geil aus in sonem gold und ja dann war da noch n jetty hatte aber wirklich ne scheiß lackierung und ich wollte ehrlich gesagt auch nicht soviel geld ausgeben ...dann hat uns der typ gesagt das er noch jemanden weiß der nen definitiv unverbastelten roller hat ja jetzt hab ich nen speedfight 2 der bissel über 2 jahre ist also eines der letzten modelle des sf2 und ja 9tkm gelaufen und übermorgen hol ich den ab ....................aufen roller bin ich gekommen durch meine nachbar (Kosmostar1995) gekommen ja und dan hat mich das fieber auch voll erwischt ja n jetty bin ich acuh gefahrena ebr der speedfight passte ebne mit moneten und ja wer weiß vllt wirds später ja noch ein anderer ! :) :D achja und ich werd am 13.11 dann 15 ! :D
    • Ich hatte mich eigentlich nie für Roller interesiert. Als ich 14 war kam mein leherer und meinte ob ich in den Mofa kurs will. Das war ein WPU Fach bei uns in der Schule. Da ich kein bock auf kochen, stricken oder sonst so ein scheiß hatte bin ich einfach darein gegangen um mit dem roller bisschen auf dem schulhof zu fahren. als ich den lappen hatte wollte ich dann doch ein roller. ich wollte eigentlich immer ne speddy haben aber dann bin ich auf ebaykleinanzeigen auf den jet gestoßen und der wurde es dann auch :love:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal