Wie wars bei euch mit dem Thema Roller?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Nick75 schrieb:

Willmi schrieb:

ich bin ja erst seit gestern 15 hab heute meinen Lappen mit 0 Fehlern vbestanden :thumbsup: und kaufe mir jetz demnächst einen :rolleyes: weis aber nicht ob gebraucht doer neu ?( ich saß das erste mal auf nem pia von nem kumpel das war ein soooo hammer geiles gefühl 8o 8o :!: :!:
      also angefngen hat es so anfang dieses jahres :thumbsup:

Ich hab einen zu verkaufen ! Kannst mich ja mal anschrieben

sorry aber mein dad hat schon ein gefunden ^^ ein c-tech in glau gebraucht für 1.450 Euro nix dran gemacht und ist grade mal 800 km gelaufen und hat mofa zulassung ist von nem Kumpel von meinen dad :thumbsup:
    • ich war schon immer Rollergeil.
      Seitdem ich 11 bin, wollte ich unbedingt ein Roller, und zwar nen Speedy 2.
      Als ich dann 14 war, wurde ich fast verrückt, und wollte mir schon n speedy kaufen. Dann haben mir mehrere von dem abgeraten, aber ich wollte einen Peugeot. Also stieß ich auf den megageilen Jetforce. Ich fand das Teil so krass geil, dass ich es 7 monate vor meinem 15ten schon kaufte. Es war ein gebrauchter Rally Victories, Top Zustand, 3000 km gelaufen mit Ersatzteilen für 1000 Euro :thumbup:
      Tja nur Problem war halt, ich hatte keinen Lappen. Nun stand das Ding also hässlich und ori in meiner Garage, deswegen dachte ich, tune ich schonmal n bisschen...Joa dann einiges gemacht...Nachher dann 1 mal um den Block gefahren,2 mal, 3 mal....Dann warens nur noch 3 Monate bis zu meinem 15ten. Tja dann passierte es...auf dem weg zum Freund hielten mich die grünen an...ich war völlig geschockt...aber ich hatte meeggaaa glück..sie kamen aus dem Auto, dann wurden sie angefunkt, dass in Eschweiler ein großeinsatz (Bankraub) stattfindet...Also sie direkt ins Auto und weggefahren, und ich stand da mit dem Shock meines Lebens..Ihr hättet mich mal zittern sehn sollen!!Tja dann erstmal nicht gefahren, schein angefangen, viel gelernt und direkt mit 0 Fehlern bestanden :thumbup:

Und bis heute ist alles gut gegangen ;)
      ABGEHN DU HRNSHN!
    • schon als kind habe ich mich sehr für tuning interresiert ! tiefer,breiter,härter, von solchen karren habe ich immer nur geträumt :whistling:

ich wollte schon immer nen roller haben ! und zwar nur einen roller ! was wohl ??? aerox !!! habe ich aber nie bekommen viel zu teuer 1000euro !Der rest nur kaputte dinger von 1998 :thumbdown:

Meine freunde nen cousar haben alle immer gefragt na machste nen mofa-lappen??? ja klar mache ich 100%

keiner von denen die ich kenne hat nen roller ! cousar hat lappen angefangen und einfach nicht hingegangen ! voll die pussy!

angefangen hat es mit ner sky dann peugeot dann wieder nen korea und jetzt wieder peugeot ! auch wenn es nie ne aerox geworden ist ;)

Für meine zukunft soll pünktlich zur ausbildung nen aerox forfahren wenn alles gut geht :thumbsup:
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Fast alle haben hier Glück.
      Meine Eltern wollen mir keinen Roller holen, die meinen es wäre unnötig, denn nach 2 Jahren kann man schon Auto fahren...
      Obwohl die erst meinten, dass sie mich beim Rollerkauf unterstützen -.-'
      Egal, jetzt heißt es sparen und bis zum 16. Geburtstag warten. Arbeiten kann man bei mir in der Umgebung nur mit 16 :/
      sparen, sparen, sparen ! ;D

:)
    • In meinem Dorf fuhr früher (ich war ende 13) ein Jetforce rum! richtig fastziniert !
      Direkt am Abend Peugeot in die Tasten gehauen und dann jetforce gefunden!
      Dann mit 14 1/2 mal nach nem Roller geschaut war mir nicht sicher ob Darkside oder Iceblade
      Im internet was gefunden 500km gelaufen Darkside TOP! hin gefahren mitgenommen
      Soo ein halbes jahr hingesetzt und bewundert.. :D

Als ich dann fahren durfte war ich so stolz eh! war der einzige hier mit Jetforce ! defintiv der geilste!
      Jetzt fahren alle Jetforce! hier in der umgebung sind aber alles nur Pussys! haben angst den ratti unso abzumachen außer ich und mein Kumpel maxiking964 obwohl ich ihm alles beibrungen muss!:D
    • Ich wollte eigentlich nie wirklich einen roller haben bis dann plötzlich viele einen bekommen haben. anfangs eigentlich ne aerox weil ich bei einem kumpel mitgefahren bin und es einfach übelst geil war :D. dann mein lappen machen wollen und 3 wochen bevor ich fertig war bekam ein anderer kumpel von mir nen Darkside. sowas von verliebt in einen Jet Force und wollte auch sofort einen. 2 wochen später sprach mich dann zufälliger weise mein tennistrainer an das er seinen jet force verkaufen will und dann war er meiner :). Die erste Fahrt war einfach so der hammer :)
      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ein Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jagt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plagt! :D:D

*brumm*
    • also neh,
      ich war 15 und omg speedy stand da schon 6 jahre oder so, mein papa hat sich dan nen neuen roller geholt dan hab ich den speedy2 bekommen dan hab ich den getunt und so xD dann i-wann hat meine mum den getunten speedy 2 bekommen und ich durfte mir dann einen roller aussuchen, egal welchen, zuerst hab ich getacht so n geiles mofa und so xD aber dannnnn geguckt und boah nix gescheites gefunden ^^ xD auch den jetforce hab ich gesehen aber war beim ersten blick nicht so das wahre ^^ und dannnnnn xD den darkside gesehen, das war sozusagen liebe auf dem 2. blick xD jo jetzt chill ich mit 50 km/h durch die gegend mit downie und alles, und mich beachten die bullen garnet, deswegen mach ich den jetzt voll auf und so bibabo, aber mit magnet dzb halt hab euch lieb und so
      NUMMMMMER 4 DER GRÖßTE HELD IN DEINER WÄÄÄÄÄÄÄÄÄLT !!!!
    • Der damalige Freund von meiner Schwester hatte den Rot-Schwarzen Jet Force. Da war ich 13^^
      Dann wurd der geklaut und er hat einen neuen bekommen (Rot-Weißer R-Cup). Seit dem wollte ich n Jet Force und er meinte auch das ist der geilste Roller den es gibt.
      Dann mit 14,5 mit Mofa Lappen angefangen und im Mai letztes Jahr Roller bekommen und Lappen im Juni bestanden, dann nur noch bis August warten und dann durfte ich fahren^^
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    • 5. Klasse :D
      Der freund von ner sis von nem guten kollegen hatte damals ne sr50 & die kumpels von der auch Roller und so... und wir kleinen scheißer haben halt immer am gleiche platz gechillt wie die durften dann auch mal fahren und so :D da war ichs chon fasziniert von Rollern :D immer so mit kumpels damals ey machste Roller ?! und so :D dann mit 3 monate bevor ich 15 wurde lappen angefangen :D und überlegt & überlegt was fürn Roller ich mir hohl... dann immer auf mobile und so geguckt & hab da zum ersten Mal nen Jetty gesehen & er war was anderes =) im ggsatz zu aerox und so ;) dann zu weihnachten Jetty bekommen :D ( ein monat bevor ich 15 wurde ) und voll stolz umher getuckert mit 25 xDDDDDD naja dann wurde ich leider von ner Oma umgefahren jetty totalschaden =( naja dann nach einigen :D anderen Rollern hab ich dann nen sau geilen sr50 gesehen und zugeschlagen =) den fahr ich jz seit knapp 9 monaten :D habe mir dann noch im frühjahr nen sr50 factory gehohlt fürn winter :D und ja :D
      In Der Piaggio-Motoren Herstellung werden
      Fehlproduktionen oftmals als Minarelli-Motoren bezeichnet.!!

• Kosmostar96 schrieb:

Ja also ich mach gerade noch meinen mofa Lappen morgen um 11 muss ich fahren und nächste woche Mittwoch hab ich prüfung joah ich denke mal das ich das packe! n roller hab ich schon war eigentlich ein aerox geplant ...............war also bei nem privaten typen der roller kauft und die fertig amcht und wieder verkauft ! so der hatte da nen 11 jahre alten rox mit 20tkm und ja noch 8oo kröten der sah auch nicht sonderlich geil aus in sonem gold und ja dann war da noch n jetty hatte aber wirklich ne scheiß lackierung und ich wollte ehrlich gesagt auch nicht soviel geld ausgeben ...dann hat uns der typ gesagt das er noch jemanden weiß der nen definitiv unverbastelten roller hat ja jetzt hab ich nen speedfight 2 der bissel über 2 jahre ist also eines der letzten modelle des sf2 und ja 9tkm gelaufen und übermorgen hol ich den ab ....................aufen roller bin ich gekommen durch meine nachbar (Kosmostar1995) gekommen ja und dan hat mich das fieber auch voll erwischt ja n jetty bin ich acuh gefahrena ebr der speedfight passte ebne mit moneten und ja wer weiß vllt wirds später ja noch ein anderer ! :) :D achja und ich werd am 13.11 dann 15 ! :D

hab jetzt endlich seit gestern Morgen Meinen Roller läuft gedrosselt so circa 40 macht schon spaß .......... :)
    • Kosmostar96 schrieb:

Kosmostar96 schrieb:

Ja also ich mach gerade noch meinen mofa Lappen morgen um 11 muss ich fahren und nächste woche Mittwoch hab ich prüfung joah ich denke mal das ich das packe! n roller hab ich schon war eigentlich ein aerox geplant ...............war also bei nem privaten typen der roller kauft und die fertig amcht und wieder verkauft ! so der hatte da nen 11 jahre alten rox mit 20tkm und ja noch 8oo kröten der sah auch nicht sonderlich geil aus in sonem gold und ja dann war da noch n jetty hatte aber wirklich ne scheiß lackierung und ich wollte ehrlich gesagt auch nicht soviel geld ausgeben ...dann hat uns der typ gesagt das er noch jemanden weiß der nen definitiv unverbastelten roller hat ja jetzt hab ich nen speedfight 2 der bissel über 2 jahre ist also eines der letzten modelle des sf2 und ja 9tkm gelaufen und übermorgen hol ich den ab ....................aufen roller bin ich gekommen durch meine nachbar (Kosmostar1995) gekommen ja und dan hat mich das fieber auch voll erwischt ja n jetty bin ich acuh gefahrena ebr der speedfight passte ebne mit moneten und ja wer weiß vllt wirds später ja noch ein anderer ! :) :D achja und ich werd am 13.11 dann 15 ! :D

hab jetzt endlich seit gestern Morgen Meinen Roller läuft gedrosselt so circa 40 macht schon spaß .......... :)

So wars bei mir auch. Nur dann kommt die Zeit wos langsam langweilig wird :) Wenn du gedrosselt fahren willst, fahre nie einen offenen Roller. Wenn du einmal offen gefahren bist, willst du nie wieder gedrosselt fahren.

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • Ich fand Roller erst scheiße, wollte eigentlich 125er machen (hätte ich es mal gemacht;))
      Doch dann hat nen Kumpel nen Runner gekriegt und ich fand es doch ganz geil und war total begeistert:D

Habe mich dann für nen Jet Force entschieden, weil er am schönsten aussah.
      War auch die beste Entscheidung, ist meiner Meinung nach der beste Roller.
      Habe ihn dann von meinem Konfi-Geld bezahlt und sehnsüchtig auf den ersten Tag gewartet, wo ich fahren dufte :P!
      Dann habe ich die ersten Tage wo ich fahren durfte richtig genossen!
      Einfach nur sinnlos mit dem besten Kumpel rumgefahren, ohne Ziel!:)
      Dann fing iwann das Tunen an (neuer Gaser,Sportpott,abstimmen,Downi)
      Ab da hat es dann angefangen richtig Spaß zu machen!!

Muss aber sagen, dass für mich die Rollerzeit so gesehen nen Reinfall war.;)
      1350 der Roller + Tuning 500.

Und das ganze konnte ich nichmal ein Jahr ausnutzen, weil ich dann gepackt wurde etc.
      Jetzt habe ich ne Anzeige wegen Gefährdung de Straßenverkehrs und wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.
      Tja kommt davon, wenn man versucht abzuhauen, dies schafft und anschließend nen Unfall baut.;)
      Ich rate eigentlich jedem davon ab Roller zu machen, einfach bis zum Auto warten oder 125er machen.
      (oder halt nicht tunen)

Klar hat die Rollerzeit viele schöne Erinnerungen mit sich gebracht, hat auch sehr viel Spaß gemacht, aber im Großen und Ganzen hat es sich für mich kein bisschen gelohnt.:/!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eraser ()

• ich wollte zuerst nen speedy 2, weil 2 gute kollegen von mir auch einen haben.. aber die speedy 2's werden ja nich mehr gebaut und meine mum hat gesagt sie kauft mir nur nen neuen roller wegen garantie und so^^ dann hab ich mich eben kurzerhand umentschieden zu nem jetty, weil speedy 3's scheisse sind :D und aerox oder so sind für mich so kinderroller, weil ich viel zu groß für so nen kleinen roller bin^^
      Macklemore :love:
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube]
    • Also ich musste mehr oder weniger nen Führerschein machen, weil man hier aufm Land bzw. in den Bergen im gegensatz zu ner Stadt unbedingt nen fahrbaren Untersatz braucht, Eltern können ja auch nicht immer fahren. Busverbindungen gibts hier kaum, genauso wie die schlechte Zugverbindung, da die Bahngleise nach unserem kaff enden. Ich wollte eig keinen Rollerführerschein machen, aber ich hatte keine Wahl weil ich auch nach der Realschule eine Ausbildung anfangen wollte. Die Firma ist nämlich ca. 18km weit weg von hier, passende Zuganbindung gabs keine, also musste ein Zweirad her.

Hab mit 16 dann direkt Roller gemacht (ich weiß 125er wäre besser gewesen, aber der lappen und ne Maschine sind recht teuer und ich musste halt alles selber bezahlen). Während ich den Lappen gemacht hab, hab ich auch angefangen mich für Roller zu interessieren und es musste ein Markenroller her. Wollte mir erst nen Speedy oder ne Rox kaufen, hab dann aber bei mobile.de zufällig nen blauen Jetty gesehn und meine letzten Ersparnisse dafür geopfert :D
      Anfangs wollte ich den komplett ori fahren, aber irgendwann gingen mir der Ratti, die Katzenaugen und Orilöffel dann doch aufn Sack, dann hab ich mit dem ersten Kleintuning angefangen. Später hab ich mir dann vom Taschengeld noch nen verchromten Tecni Next R als Ersatz für den vergammelten Oripott zusammengespart.
      Dann hab ich meine Lehre angefangen und Geld verdient. Wovon ich nochmal locker 1000 stecken in Tuning investiert hab (Lackierung, Downi, Pötte, Chromparts,...). Ich finde es hat sich gelohnt, denn für mich war das Rumschrauben am Roller schon ein Hobby und es hat Spaß gemacht.

Wirklich aufgehört mit dem Tunen hab ich erst als der neue Besitzer von meinem Roller ihn abgeholt hat. Die meisten Tuningteile hab ich mittlerweile auch hier über Jetforce.eu verkauft, bis die alle komplett weg sind werd ich noch hier im Forum bleiben.
      Jetzt geht die Schrauberei wieder von vorne los...mitm Auto. Irgendwie kann ichs halt nicht lassen :rolleyes: :D
    • Also meine Kollegen haben fast alle Mofa und weil ich etwas größer bin habe ich mich für ein Roller entschieden :) Schon als ich 10 Jahre alt war davon geträumt ein Roller zu haben. Und vor meiner Konfirmation (1. Mai) kam mein Onkel zu mir und hat mich gefragt welchen Roller ich nehmen wollte, weil er ein Arbeiter hat, der auch so groß ist wie ich. Dann habe ich eigentlich für den eine Jetty ausgesucht.Und als ich dann Konfirmation hatte und wir mit dem essen fertig waren.. sagen alle ich soll nach draußen gehen ( Foto's mit der Familie machen :D) & als ich dann draußen war, stand sie da, MEINE Rot/Weiße Jetty ♥♥ und das lustige war, ich habe mir am ende meine eigene Jetty ausgesucht, weil mein Onkel mich mit dem Kollegen der auch so groß ist wie ich verarscht hat :)
      Ich liebe mein Onkel das er mir meine Jetty geschenkt hat <3

Und den lappen habe ich an William & Kate's Hochzeit bestanden :) 29. April 2011 *.* Und dann hieß es bis zum B-day warten -.-
      01.05.2011 ♥ :love:

.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CurLzzz ()

• Also :D Ich war schon IMMER roller geil, angefangen hats mit meiner sis, die NIE ein roller hatte aber ihre freunde usw.
      Als die dann 15 waren war ich immerhin 9 jahre alt und durfte ab und zu mitfahren, das war der absolute hammer! da war mir klar später muss ich sowas auch haben :D 2 jahre war dann Pause und mit 11 war ich und ein Kumpel dann BMX besessen und wir wollten eine BMX gang aufmachen ^^ . 7
      Dann 3 oder 4 Tage später bekam dann SEIN Bruder ne rox, hat dann angefangen dran rum zu schrauben und ich fand das so GEIL! Wo ich dann wieder auf den Geschmack gekommen bin. Dann war wieder 2 Jahre Pause, bis ich dann bei meinem Opa selber roller fahren durfte *.* und ab dann die nächsten 2 Jahre immer meinen Eltern stress gemacht ih will jetzt einen roller usw.!!! 4 Monate vo meinem 15ten hab ich mir dann einen Explorer race GT 50 gekauft (schlimmste entscheidung jemals) dann als ich gesehn hatte was das für ein scheiß ist, hab ich angefangen jeden scheiß zu bemängeln und bin immer mit meinem Dad zur werkstatt und nach dem 3ten mal wollte ich das geld zurück und hab mir dann danach ne Jetty gekauft.
      Auf die Jetty bn ich übrigends von nem Kumpel von meinem Dad gekommen der eine hatte.

MFG :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal