Hallo Jungs ,
Ich wollt mal das ihr ungefähr abschätzt was mein Roller wert ist. Da ich vor habe den in geringer Zukunft zu verkaufen.
Ich bau den Roller komplett Orginal zurück in dem orginalen zustand mit alles drum und dran. Meine IceBlade ist BJ 2010 und hat noch
1 Jahr Garantie oder so . Laut Tacho bin ich 3500 km gelaufen aber hatte verschiedene Zylinder drinnen.
An der rechten Seite der Verkleidung gibt es minimale kratzer. Ich habe eine Hammer Ubb , Vorne LEDS , hinten LEDS in Blau die mit einem Kippschalter angemacht werden ( Für 40 € damals gekauft). Nun zu dem ganzen Originalen Kram kommt noch mein Tuningskram hinzu.
Yasuni R ( Hochglanzpoliert)
Stage 6 rnc Riemenscheibe
2 mal Top Perfomance Keilriemen
Polini Speed Control
Fly Clutch ( mit Abstimmset von Federn)
Abstimmset 16x13 4g - 7g ( Sind 2 Abstimmsets)
17,5er
70ccm Malossi Sport nur 400 gelaufen.
Sport luffi Malossed E 5
Abstimmset Gurtner HD Set 60-100
Abstimmset Dollerto HD -Set 60-82
Matt schwarzen Sozius
Weißen Spoiler
Stage 6 Kickstarter in Blau/charboon
Neuer Reifen nagelneu der drauf bezogen wurde.
Alter Reifen der gepflickt wurde.
F1 Spiegel
Blaue Tachobeleuchtung
DZB mit Funk
Was würde ich für den Roller + die ganzen Teile noch bekommen ?
Ich wollt mal das ihr ungefähr abschätzt was mein Roller wert ist. Da ich vor habe den in geringer Zukunft zu verkaufen.
Ich bau den Roller komplett Orginal zurück in dem orginalen zustand mit alles drum und dran. Meine IceBlade ist BJ 2010 und hat noch
1 Jahr Garantie oder so . Laut Tacho bin ich 3500 km gelaufen aber hatte verschiedene Zylinder drinnen.
An der rechten Seite der Verkleidung gibt es minimale kratzer. Ich habe eine Hammer Ubb , Vorne LEDS , hinten LEDS in Blau die mit einem Kippschalter angemacht werden ( Für 40 € damals gekauft). Nun zu dem ganzen Originalen Kram kommt noch mein Tuningskram hinzu.
Yasuni R ( Hochglanzpoliert)
Stage 6 rnc Riemenscheibe
2 mal Top Perfomance Keilriemen
Polini Speed Control
Fly Clutch ( mit Abstimmset von Federn)
Abstimmset 16x13 4g - 7g ( Sind 2 Abstimmsets)
17,5er
70ccm Malossi Sport nur 400 gelaufen.
Sport luffi Malossed E 5
Abstimmset Gurtner HD Set 60-100
Abstimmset Dollerto HD -Set 60-82
Matt schwarzen Sozius
Weißen Spoiler
Stage 6 Kickstarter in Blau/charboon
Neuer Reifen nagelneu der drauf bezogen wurde.
Alter Reifen der gepflickt wurde.
F1 Spiegel
Blaue Tachobeleuchtung
DZB mit Funk
Was würde ich für den Roller + die ganzen Teile noch bekommen ?