Also habe schon 2 anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Das 2 mal ist noch garnicht so lange her deswwegen warte ich noch auf Post. So das proböem ist halt bei mir ist so eine lange straße (sehr lang) und links und rechts ist nur wald. also keine häuser oder sonst was. Da ist halt 30er Zone und da ich schnell zu arbeit musste hab ich bisschen mehr gas gebeben
Wurde halt mit so 55 - 60 gebltitz. Wie läuft das jetzt ab. Kommt jetzt nur Geldstrafe oder auch wieder ne Anzeige weil mein Roller ist ja nur auf 25 angemeldet.
Im notfall wird meine mutter sagen das die mit dem roller gefahren ist weil die hat auto lappen. die darf ja schneller fahren
Wurde zwar von nem Auto geblitz aber die leute standen drausen und als ich mich umdrehete war er schon mein kz am notieren -.-

Im notfall wird meine mutter sagen das die mit dem roller gefahren ist weil die hat auto lappen. die darf ja schneller fahren
Wurde zwar von nem Auto geblitz aber die leute standen drausen und als ich mich umdrehete war er schon mein kz am notieren -.-