Der Auto Thread

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Der Auto Thread

jo leute da langsam viele hier im Forum 18 werden und ein eigenes auto bekommen Habe ich gedacht Kann man hier Über sein auto diskutieren wie z.b.

Probleme
      Was man dran machen kann usw..

Das hier soll kein thread werden wo man seine Traumkarre vorstellt oder so sondern nur wer ein auto sein eigen nennen darf :D

Hoffe das der Thread postiv hier angenommen wird :D

SO jungs dann Postet mal fleißig :D
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • ProSport schrieb:

Naja finde ich jz nicht so passend :P
      Bei dem Treffen war übrigens auch Wuppertaler Scooter Crew dabei :P

Wuppertaler crew..... die ganzen die jetzt nachgekommen sind in wuppertal sind voll die komischen. :D meinen die können meinen jet abziehn bla bla.
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • Mein erstes Auto mit 18 war der Toyota Corolla Liftback (bj 1986, 100 PS) von Opi. Nach nen paar Monaten fahren hat der dann den Geist aufgegeben (Zylinderkopfdichtung durch, wirtschaftl. Totalschaden bei dem Alter). Dann musste auf die schnelle was neues her, von nem Kumpel hab ich dann nen günstigen 3er Golf CL (75 PS) für nen Tausender bekommen. Das Auto ist eig top in schuss, ich hab den halt vor allem wegen dem hohen wiederverkaufswert genommen. Momentan bin ich immer noch auf der suche nach einem BMW 3er Facelift-Coupe E46, bin eben etwas wählerisch was farbe und ausstattung angeht. Alternativen wären eine BMW 3er Limo E90, Mercedes CLK Coupe oder der VW Scirocco, mal sehn. Hab nämlich jetzt keine Lust mehr auf der Kohle zu sitzen und ewig zu warten, aber die E46 Coupes sind nunmal ziemlich beliebt und gesucht ^^

Was danach kommt weis ich noch nicht, da könnte ich mich jetzt auch noch garnicht entscheiden. Da ich warscheinlich sehr gut verdienen werde, wirds wohl auch was Größeres. Nur ist halt die Frage ob man sich zum Beispiel bis 2014 Autos mit so großen Motoren wie ein M3 überhaupt noch leisten kann :wacko:
    • hm hatte auch mal ein gutes angebot für nen 3er golf vorliegen, karre top in schuss, motor komplett überholt, 8fach bereift, keine 100tausend aufm tacho....hat sich dann aber nicht ergeben, weil ich keinen versicherungsvertrag herbekommen hab und ich so 2000€ alleine für die versicherung pro jahr hätte berappen müssen....das thema wird im moment aber wieder aktuell, weil ich einfach lust habe auto zu fahren, bzw. meine eltern haben ja 3 autos, d.h. ich hätte schon immer eines mit dem ich fahren kann, aber ich möchte ein eigenes auto haben, an dem man dann auch veränderungen vornehmen kann. schon alleine, weil ich ja fahrzeugtechnik studiere. das problem ist bloß, dass ich kein auto brauche und mich frage, ob es sinnvoll ist jetzt geld dafür auszugeben, wo ich doch als student eh kaum zeit zum arbeiten hab (ausgenommen semesterferien, aber brauche noch n paar wochen praktikum)...also auch wenn ich aktuell keine eigene karre vorzuweisen hab, hab ich ein problem mit ihr, weil ich nicht weiß, ob ich mir eine kaufen soll...wenn das wiedergibt, was der threadstarter sich hiermit gedacht hat, was ich hoffe, dann wär ich dankbar, wenn mir die älteren hier mal erzählen könnten, wie sie zu ihrem auto gekommen sind und wie die beweggründe waren usw...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal