Jet Force Chromscheinwerfer, wie viel kann man noch verlangen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force Chromscheinwerfer, wie viel kann man noch verlangen?

Hallo Jet-Force Community.

Nach einer schönen Zeit mit meinem Jetty, musste dieser nun leider einem Auto weichen. Nachdem ich gestern im Keller aufgeräumt und meine alten Teile gefunden habe, möchte ich sie nun gerne bei eBay verkaufen.

Leider habe ich jeglichen Überblick über die Zubehörpreise verloren und brauche daher eure Hilfe.

Es geht um meine Chromscheinwerfer (rechts + links). Am rechten Scheinwerfer fehlt die obere Halterung. Alle anderen Halter und Gewinde sind jedoch bestens. Leichte Fliegeneinschläge sind auf dem Plastik zu verzeichnen, jedoch keinerlei Kratzer oder größere Macken.

Momentan sind die Scheinwerfer mit einem Bösen Blick aus selbstklebender Folie beklebt, der auf Wunsch wieder restlos entfernt werden kann. Die Folie ist von 3M und dem torrerorot unverwechselbar ähnlich.

Meint ihr für einen Verkauf, ist es besser den BB zu entfernen?

Jetzt aber zum eigentlichen Highlight: Beide Scheinwerfer haben einen Abblendlichtreflektor! Der Umbau ermöglicht einen parallelen Betrieb von einem Xenonbrenner und einer Halogenbirne oder eben zwei normalen Halogenbirnen. Was da an Licht auf der Straße ankommt ist schon beeindruckend verglichen mit der normalen 1x35W Originalbirne.

Ebenfalls können die Linsen mit jeweils 5 weißen, leicht bläulichen LEDs beleuchtet werden. Als Standlicht macht es einiges her. Man kann die LEDs aber natürlich auch unangeschlossen lassen. Da sie von außen nicht sichtbar sind, gibt es dann auch keinen Stress.

Was kann ich für die Scheinwerfer noch verlangen? Wo liegen die akutellen Preise für einen Chromscheinwerfersatz?

Anbei noch ein paar Eindrücke. Auf den letzten Bildern werden die Scheinwerfer zusätzlich von unten mit zwei LED-Leisten angestrahlt.

klick mich für ein Video

Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren :)

Gruß Handy1609