Heute richtig hingelegt...-.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Heute richtig hingelegt...-.-

Jaa...
      erzähl mal was mir heute passiert ist.
      Heute kalt aber bischen Sonne und wollt bischen raus gehen fahren...
      Schöne kurvenreiche Runde durchn Schwarzwald durch.
      Heitz mit 60 den Berg hoch in eine relativ langgezogene rechtskurve.
      Aufeinmal kommt da mir so ein Arschloch entgegen und schneidet die Kurve, das war auch schon der Shit.
      Ich versuch auszuweichen und zieh nach rechts und häng schon halber in der Leitplanke.
      Der Idiot grad vorbei und ich setz in dem Moment mit meinem schönen neuen Doppler-Pott unten auf... :thumbsup:
      Ich flieg erstmal richtig mies auf den Boden, mein Kopf schlägt mit dem Kopf vorne auf den Asphalt auf und ich seh nach dem ich da rutsche nur mein Roller wie er so schräg aufm Pott wegrutscht und überall Funken kommen.
      Roller Rutscht da so den Straßengraben runter und ich lieg nach 3 Metern mitten auf der Straße.

Als ich wieder ganz bei mir war (wär nicht weg, nur voll orientierungslos) lag ich aufm Rücken und da und ein Mann hat mit mir geredet ind mich estmal hingesetzt und so..
      Es waren so miese Streifen vom Roller auf der Fahrbahn, das es sogar die Straßenmakierung (!!!) weggehobelt hat...
      Krankenwagen kam und haben mich erstmal untersucht und so, aber festgestellt das bis auf paar Schürfwunden nichts ist.
      Wollten mich für weitere Untersuchungen mitnehmen aber ich wollte nicht, da wenn ich meinen Roller zurück lass die den abschleppen lassen und vllt sogar Bullen kommen (halt komplett offen und so).
      Konnte dann noch grad so nach Hause fahren...Roller total laut weil unten nicht mehr dicht war :thumbdown:
      Ich mach nochn Bild vom Visier rein...auch verkratzt.

Schaden:
      Rechte seite verkratzt, aber nicht soo schlimm.
      Mein S3R paar Beulen, aber halt schon stark verkratzt (jetzt zu verkaufen).

Was ich draus gelernt hab? Das sich die Jacke, die ein paar 'lächerlich' fürn kleinen Roller fanden, mit Protektoren und aus gutem Material echt gelohnt hat.

Ab der Hüfte tut mir alles weh, aber obenrum, wo gute Jacke+Handschuhe+war, tut mir garnichts weh.

Grad jetzt wenns rutschig ist immer gescheites Zeug anziehen, Leute ! ;) mir hat es so einiges gerettet...
      ICH BREMSE AUCH FÜR DIE POLIZEI, ICH WILL WISSEN, OB SIE MIR HINTERHERKOMMEN

Dein Roller muss so schnell sein, dass die Bullen, sich bei der probefahrt in die Hose kacken

*brumm*
    • Das hätte auch noch beschissender laufen können, stell dir vor es währe ein anderes auto hinter den anderen gewesen.
      Aber gute besserung, wenn dir und dein jet nicht viel mehr passiert ist als die schlürfwunden und kratzer gehts ja noch,
      kann mir vorstellen das es in der situation ziemlich extrem gewesen sein muss, wo ist dein roller denn hingerutscht ?, aufer straße noch oder irgendwie im wald ?, oder hab ich was überlesen :D

Gute Besserung
      mfg ;)
    • Mir is das gleiche bei starkem Regen am Dienstag passiert. mit 40 und nem kumpel hinten drauf sind wir halt in ne kurve und dann mit dem hinterrad auf ne fahrbahnmarkierung, dann kam das rutschen :)
      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ein Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jagt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plagt! :D:D

*brumm*
    • Sei froh das dir un deinem Jet nicht mehr Passiert ist.. ich hate das ungefähr genauso.. nur auf der graden, weils richtig schiße glatt war.
      ich hate nur fleischwunden prelungenn und schürfwunden..

mein jet dagegen knochenbrüche usw. der sah richtig übel aus.. linke seite total durchlöchert, rahmen gebrochen usw...
      naja.. mit 80 gemault halt..
      Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
      falls du es doch machen solltest,
      dann sei schneller als der Tod! :thumbsup:
      --- --- ---
    • Gute besserung :)
      Aber hast echt glück gehabt, du kans noch in Jet-Force.Eu on ^^

Achja mit der schutzkleidung hast du echt recht... ich hatte etwa die ähnliche situation , mit 60, auto, weckgerutscht und dann gings auch über 15m übern asphalt... ich bin am straßennrand im dreck neben dem autoliegen geblieben und roller ist reingekracht... naja ich bin erste mal nur in tshirt und kurze hose gefahren und natürlich helm... Das war überhaupt nicht mehr schön mit sehr viel blut...! also leute ZIEHT EUCH SCHUTZKLEIDUNG AN!! auch wens scheiße aussieht... die ganzen narben die ich deswegen habe sehen scheißer aus als schutzkleidung...!
    • von mir natürlich auch gute besserung ;)
      Da kann man man mal wieder sehen wie so unfälle passieren ! Nicht weil man mit 80 gegen den baum fährt sondern weil ein blinder autofahrer oder sogar ne oma oder ein opa einfach den roller schneiden der dieser situation völlig hilflos ausgeliefert ist und keinerlei knatschzone hat um sich zu schützen ! Unmöglich sowas ...

Polizei sollte lieber Autofahrer jagen gehen oder vergewaltiger anstatt ein paar 15 jährigen jugendliche die 70 anstatt 40 fahren ....

Pro Erlaubte geschwindigkeit 80 kmh ab 15 jahren :D
      Darkside :love:

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    • Danke Leute :)

ja also ich kann sogar wieder normal laufen :thumbsup:

zu den Fragen:

der Roller ist über die linke Fahrbahnseite in den Straßengraben rein :D

Und ich bin mit dem Kopf (Gesicht unten) auf den Boden aufgeschlagen, aber zum Glück hat der Helm mir was gerettet :D

Und Leute, auch wenns juckt...lasst das Ding bei Nässe oder im Schnee stehen :D

Das geht so schnell...
      ICH BREMSE AUCH FÜR DIE POLIZEI, ICH WILL WISSEN, OB SIE MIR HINTERHERKOMMEN

Dein Roller muss so schnell sein, dass die Bullen, sich bei der probefahrt in die Hose kacken

*brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal