Playstation 3 oder Xbox 360 ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Playstation 3 oder Xbox 360 ?

      Hallo Community ! :)

      Wollte euch mal fragen was besser ist die Playstation 3 oder die Xbox 360 ?
      Habe schon Sachen im Internet gelesen aber ich möchte mal eure Meinungen hören ;)

      Wenn es die Playstation wird: Welche - die normale, dicke Playstation 3 oder die Slim :)

      Danke :love:
    • hol dir die xbox! der einzige nachteil an xbox ist, dass du fürs online spielen zahlen musst!
      xbox ist billiger, die spiele sind billiger, der controller ist tausenmal besser als dieses krüppel teil von der gaystation und xbox sieht geiler aus!
      außerdemfind ich das ganze xbox menü geiler!
      und für xbox gibts mehr coole spiele. für die gaystation gibts halt nur als besonderes game so gt! sonst nichts.für xbox gibts deutlich mehr!

      und xbox ist einfach xbox, da kann keiner mithalten! hat einfach am meisten style!
    • aufjeden ps3 :)
      Online ist kostenlos
      Spiele vonner wixxbox kosten jetz genausoviel wie bei ps3 (wenige ausnahmen gibts die 5 € mer kosten bei ps3 ^^)
      kontroller ist besser da man dieses schwule batteriepack unten nicht drann hat :D
      Spiele sind auf bluray (bessere qualität der spiele, grafiktechnisch zwar nur leicht besser aber immerhin besser ^^)
      Brauchst nicht extra nochn blurayplayer:D

      MFG
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !


    • Hi
      ich bin leidenschaftlicher gamer auf der xbox
      bzw war einer
      ich sag dir kauf dir ne playse!
      ich hab mir nur die box geholt weil alle meine kollegen die hatten und kb hatte alleine zu zocke das bockt echt mehr zusammen am headset zu reden und so wir waren manchma 8 leute.
      gut der xbox controler liegt tausenmal besser in der hand
      aber ich weiß nur von meinen ps 2 zeiten das mich das nie gestört hat und man sich dran gewöhnt
      wenn du nie nen xbox controler in der hand hattest merkste das wohl auch nicht wie scheiße ps3 controler sind.

      ps3 hat keine sicherheit
      öfters mal hacker im game usw, ( was auch dein vorteil sein kann da du miteinmal prestige höher bist und alle waffen hast ) hatte mein kollege mal :D
      und das ist keine seltenheit eig.
      das wirste bei xbox nicht haben bzw nur extrem selten mit hackern

      aber was am nervigsten ist
      du zockst zockst zockst, hast irgendwann kb mehr
      dan hast du wieder bock und willst zocken aber dein live ist abgelaufen, dan kaufste live für 1 oder 3 monate oder so und hast aber nach 1 woche kb mehr und hast aber für 3 monate gekauft, und dein live läuft wieder ab.


      so ist es bei mir immer xD

      kauf die die dicke playe :thumbup:
      oder meine xbox haha :D
      den kauf ich mir die playse :D

      grez
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
    • Die Diskussion ist so sinnlos wie den Papst nach Kondomen zu fragen, weil ca 95% Keinen Vergleich beider Konsolen haben und ihre eigene nur in den Himmel loben wollen, was wiederum den anderen nicht passt und früher oder später ist der erste beleidigt. Probier einfach mal beide aus und entscheide dann, welche dir besser gefällt bzw. mehr zu deinem Spielverhalten passt
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

      Und hier meine Facebook Page
    • stimmt der Papst braucht die kondome selbst für seine "kinder" :/

      Beide Konsolen haben vor und nachteile
      und jeder x-box gamer ist natürlich für die x-box und alle die ne ps3 haben sind für die...
      deswegen kommst mit der umfrage nicht weit ^^

      ich spiel selbst x-box weil ich schon immer ne x-box hab und auch dabei bleiben werden =P


      im grund musst du das selbst wissen was dir besser gefällt =)
    • Ganz klar XBox.

      Hatte bis jetzt die PS2 + PS3 und kostenlos Online zocken hin oder her: Es geht einfach nichts über den Xbox Controller :D Der PS3 Controller liegt dermaßen schlecht in der Hand, die R/L Tasten wackeln wie blöd, die Joystick's sind einfach kacke platziert. (Persönliche Meinung ;)) Auch ist das XBox Menü weitaus besser struckturiert, viel übersichtlicher und die 60€ für ein Jahr kann man ja wohl mal problemlos investieren.
      Auch ist XBox Kinnect weitaus besser als Playstation Move, macht tierisch viel Spaß, kinderleicht zu verstehen, da kann man locker ne ganze Nacht rumkriegen ;)
      PS2 + PS3 hab ich zum Glück verkauft :D Auch wenn die PS3 nen Blue-Ray Player hat, bekommt man heutzutage auch schon für knappe 90€, das ist definitiv kein Kaufgrund für die PS3.
      Gerade diese Woche gibts bei uns im Media Markt die XBox 360 mit 250 GB Festplatte, 1 Controller + 3 Spielen (Fifa 12 und noch 2) für 222€. :)

      Trotzdem: Du musst dir ein eigenes Bild von den Konsolen machen, deine eigene Meinung ist gefragt. Fahr einfach mal in Media Markt und spiel halt da ma, steht eigentlich immer was zum Testen bereit. Oder frag Kumpels, ob du die Konsole + 1-2 Spiele ma nen Wochenende ausleihen darfst. Dann kannst du aufgrund von eigenen Erfahrungen mit der Konsole entscheiden, welche du käufst ;)
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • F.A.V. 2011 schrieb:

      hol dir die xbox! der einzige nachteil an xbox ist, dass du fürs online spielen zahlen musst!
      xbox ist billiger, die spiele sind billiger, der controller ist tausenmal besser als dieses krüppel teil von der gaystation und xbox sieht geiler aus!
      außerdemfind ich das ganze xbox menü geiler!
      und für xbox gibts mehr coole spiele. für die gaystation gibts halt nur als besonderes game so gt! sonst nichts.für xbox gibts deutlich mehr!

      und xbox ist einfach xbox, da kann keiner mithalten! hat einfach am meisten style!
      Da kann wohl jemand keine Playstation spielen hahaha


      Zu deiner Frage:

      Hab die PS3 ( Das allererste Modell )
      und die Xbox360 mit Kinect und so, das neueste Modell,

      muss sagen, dass die Playstation aber erheblich besser ist ;)
    • Playstation 3 ^^

      und warum? keine der beiden ist deutlich besser und letzenendes kommt es drauf an was man mit der Konsole machen will.


      Also ich hab ne PS3, würde dir aber trotzdem eher ne XBOX empfehlen. Am besten ne gecrackte, damit kannste dann alle Spiele runterladen und brennen. Hab mir die PS3 eigl nur wegen bluray, mgs4 & shadow of the collossus gekauft.

      Vorteile PS3:

      - kostenlos Online zocken (dafür ist das psn aber der letzte dreck, häufige Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche)
      - bluray Player
      - paar gute Exclusivtitel
      - Stylisch mit Standfuß
      - Verhältnismäßig teuer (auch wenn es jetzt vor kurzem wieder einen Preisnachlass gab)

      Nachteile PS3:

      - Relativ laute Festplatte bei der Slim
      - Nur 1 Jahr Garantie (frechheit!)
      - unterirdischer Kundendienst
      - kein Anitalising in Spielen
      - miese Steuerung für shooter, die controller sticks sind zu groß und man rutscht leicht ab.


      Vorteile Xbox:

      - crackbar
      - bekommt man schon sehr günstig
      - Spiele sind i.d.r. etwas billiger
      - 3 Jahre Garantie
      - Guter Kundendienst
      - geile Exclusivtitel (Haloooooo *sing*)
      - geniale Controller, auch gut für Shooter

      Nachteile Xbox:

      - kostenpflichtiger Online Service
      - nur HD-DVD Laufwerk
      - relativ laut bei Dauerbetrieb



      Meiner Meinung nach lohnt sich ps3 nur wenn man auch einen full hd tv/beamer hat und regelmäßig blurays gucken will. Und natürlich wegen der handvoll guter Exclusivtitel. Die dicke Playstation wird übrigens schon lange nicht mehr hergestellt, die bekommt man nur noch gebraucht. Das mit der 1 Jahres Garantie ist echt eine Frechheit, das sagt schon einiges über den Service von Sony aus.




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

    • Danke für eure Meinungen ! ;)

      Also ich habe mir jetzt die Playstation 3 Slim bestellt :)
      Mein Cousin hat die Xbox 360 und die finde ich eigentlich auch ganz ok, doch sie gefällt mir nicht so sehr wegen dem Controller, etc ;D
      auch wenn die Spiele da billiger sind :)

      großes Dankeschön :love:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal