Eure Eltern zum thema alkohol

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Eure Eltern zum thema alkohol

Hey Leute.
      Ich wollte mal fragen was eure Eltern dazu sagen wenn ihr Alc trinkt.
      Also ich bin 15 und habe am gestrigen abend nen gebi reingefeiert und haben zu 8 2 kisten bier aufgehabt und eine flasche grünen. dann hat sie die party gewaltsam beendet um halb2 weil es angeblich zu spät sei und wir hätten viel zu viel getrunken... blablabla is doch agrnichts!?! :thumbdown:
    • ich trink nie vor meinen ellis
      ich sag ich geh feiern ka wann ich zuhause bin
      ich versuch immer möglkichst früh anzufangen damit ich eibniegermaßen grade stehen kann wen ich zurück bin
      einmal kieler woche :
      das war so lustig wir haben extrem früh angefangen zu trinken mein kollege hat um 16 uhr in den zug nach kiel gekotzt
      wir haben das so gefeiert :D
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
    • also meine mutter sieht das ganz easy auh mit roller tuning und so :thumbsup:
      sie sagt:wenn du trinkst ist ok,aber wenn es zu viel wird fah kein roller mehr.
      mache ich aber trozdem,kein bock mein jetty iwo stehen zu lassen :love:
      und mein vater hat mit alk auch no problem aber ehr was gegen tuning. :)
    • Ich finde deine Eltern sollten sich wegen Bier nicht so anstellen, solange es auf der Feier keine Schäden gab. ;)
      Immerhin bist du 15 und darfst es bald sowieso ..
      Also bei Härterem hätte ich sie irgendwo verstanden, weil viele in unsrem Alter ihre Grenzen leider nicht kennen. :thumbdown:

Meine Eltern sind zwar auch gegen Alk , also klar mein Dad trinkt auch wenn er von der Arbeit kommt , Freitags gern ein Bier mit mir , aber das kann er mir ja mit 16 auch nicht verbieten ;)
      Und bei Härterem ist es halt so , das ich das ebenfalls nicht vor meinen Eltern konsumiere und ich versichere ihnen immer wenn ich feiern gehe , das ich nicht Roller fahre, und anrufe falls ich ein Problem habe. Oder ich schlafe halt auswärts ;)
      Grüßee Max
    • Sagen wir mal so Ich bin schon einwenig Älter als du..
      und Die stani sprüche "du kannst das nicht einschätzen" und so sagen sie nicht ohne grund !!
      JA ihr könnt mit 15 nicht einschätzen wie viel bei euch geht ihr müsst es raus finen aber das ihr euch betrinkt und euch das hirn raus sauft naja das ist eigentlich das was deine Eltern versuchen zu verhindern!!! und mit 15 bier zutrinken oder auch 3 4 oder 6 ist ok aber lass den scheiß mit harten sachen weg .. es bringt dir nicht glaub mir ...und tages Vollster zu sein ist keine ehre sondern nur Peinlich!!

Also Die menge die du beschrieben hast sind 5 bier und bissel grüner... aber trotz dem Übertreiben bringt nichts und deine Eltern sind es die Mega den Stress haben wenn du Betrunken was anstellst !!!
    • Stinson schrieb:

Sagen wir mal so Ich bin schon einwenig Älter als du..
      und Die stani sprüche "du kannst das nicht einschätzen" und so sagen sie nicht ohne grund !!
      JA ihr könnt mit 15 nicht einschätzen wie viel bei euch geht ihr müsst es raus finen aber das ihr euch betrinkt und euch das hirn raus sauft naja das ist eigentlich das was deine Eltern versuchen zu verhindern!!! und mit 15 bier zutrinken oder auch 3 4 oder 6 ist ok aber lass den scheiß mit harten sachen weg .. es bringt dir nicht glaub mir ...und tages Vollster zu sein ist keine ehre sondern nur Peinlich!!

Stinson schrieb:

Also Die menge die du beschrieben hast sind 5 bier und bissel grüner... aber trotz dem Übertreiben bringt nichts und deine Eltern sind es die Mega den Stress haben wenn du Betrunken was anstellst !!!

Stinson schrieb:

damit hast du ganz erlich REHT :thumbsup:
    • Meine eltern haben nichts dagegen wenn ich trinke ;)
      Ich soll es nur nicht übertreiben, mich von den Bullen wegen Alk nach hause bringen lassen und es nicht auf eine Alkoholvergiftung anlegen :D
      Wenn mein Dad wüsste was ich trinke würd der n Raster bekommen und mich dazu zwingen mit ihm seine Jimmy zu killn (was mich aber ehrlich gesagt nicht juckt :D)
      Meine mum weiß was ich trinke und da kommt immer nur ein verpennter Blick und der satz "Du spinnst doch echt" :D
    • Stinson .. das bezieht sich aber nicht auf alle 15 jährigen...
      Manche brauchen auch die Erfahrung mal einen Absturz gehabt zu haben, um abgeschreckt zu sein..
      Nicht das ich das jedem wünsche, aber zumindest weiß man was passieren kann...
      Rauchen geht bei meinen ELtern auch nicht, weil meine Mutter ihren Vater verloren hat , (Kettenraucher)
      als er 55 war .. ;(
    • JetCTechx3Ice schrieb:

Ich finde deine Eltern sollten sich wegen Bier nicht so anstellen, solange es auf der Feier keine Schäden gab.
      Also bei Härterem hätte ich sie irgendwo verstanden, weil viele in unsrem Alter ihre Grenzen leider nicht kennen.

JetCTechx3Ice schrieb:

Ich finde deine Eltern sollten sich wegen Bier nicht so anstellen, solange es auf der Feier keine Schäden gab.
      Also bei Härterem hätte ich sie irgendwo verstanden, weil viele in unsrem Alter ihre Grenzen leider nicht kennen.

finde ich genauso aber halt hat es schon dazu gefürt das jemand aus meiner klasse die grenze nciht kannte und wir den krankenwagen rufen mussten. wäre fast an unterkühlung gestorben. und gestern abend musste wieder einer voll kotzen,aber dem hab ich auch nichts mehr gegen
    • Markusxy schrieb:

Zitat von »JetCTechx3Ice«

Zitat von »JetCTechx3Ice«

finde ich genauso aber halt hat es schon dazu gefürt das jemand aus meiner klasse die grenze nciht kannte und wir den krankenwagen rufen mussten. wäre fast an unterkühlung gestorben. und gestern abend musste wieder einer voll kotzen,aber dem hab ich auch nichts mehr gegen

Das selbe hatten wir auch schon ;o
      Wir haben an dem abend ein bisschen Korn, i-ein Billig schnaps und ne Jimmy getrunken ;)
      Und unser Kumpel hatte davon schon ordentlich ein sitzen und wir haben immer in einer Runde was getrunken und hatten dann gleich viel auf.
      Um 1 musst ich nach hause... mir wurd dann schon schlecht weils durch einander war und es mir wegen stress ohnehin schon scheiße ging und dann bin ich nach haus und der lag da aufm Boden und hat mir hinterher gerufen "Diggaaaaaaah, bleib hier jungä"
      ich dacht mir nur so ein Hobbit :D
      Und am nächsten Tag hab ich dann erfahren das er 2 stunden nachdem ich weg war vom RTW abgeholt wurde weil er schon stark unterkühlt war und ne alkoholvergiftung hatte.

Schon krass wenn sowas passiert ;o
    • Naja zu 8 :O? Ein 16. Geburtstag und nur 2 Kisten? 1 Grünen

Naja ich bin Emsländer bei uns sind 16 Geburtstage schon was anderes...
      Bei uns auf GEburtstagen ob 16 oder 18er eig immer alles (Wodka Korn das ganze Spirituosen zeug halt)
      Seit dem ich 16 bin ist meinen Eltern das eig egal wann ich nachhause komme sie wissen meist dan schon bescheit.
      Das gleiche auch mit dem Rauchen bin aber eher Partyraucher.

Das mit dem Absturz als abschreckung hilft nicht viel würd ich sagen ;D Weil wenn man den Absturz hab weiß man eh nicht mehr viel ;D bzw garnix ;D
      Naja hab ja nix dagegen wenn jemand viel trink oder so Party machen kein problem... Aber Kotzen find ich voll Assi ;) naja meine ansicht..

BlueJetty! schrieb:

War der Grüne wenigstens von Heydt?
      Wie gesagt Emsland ;D

Wie ist das bei euch mit Karter am Morgen danach?
      halt Magen schmerzen und kommt drauf an wie lange die Nacht war halt Kopfschmerzen.
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.

Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • Stinson schrieb:

Dem kann ich mich anschließen.!
      Eltern sagen es echt nicht ohne Grund .
      Man kennt mit 15 noch keine Grenzen.... ..es wird mit der Zeit
      kommen. Aber es ist einfach nur mega uncool dann am Ende des
      Abends in er Ecke zu liegen, weil man wahrscheinlich nen
      Absturtz hatte. Wie gesagt, lass dir Zeit, teste aus und hau die nicht gleich die
      hochprozentigen sachen rein^^
      Ich bin jetzt 16 1/2, meine Eltern gehen dem entsprechend schon
      recht gut um, es heißt jetzt nicht gleich '' um 0 uhr bist du zu hause'' oder so..
      bloß ich soll dann halt mitten in der nacht nicht mehr mit dem Jet nach
      hause, wenn ich was getrunken habe. :D