Ich will mein Hinterreifen abnehmen für Bremsbeläge wechseln aber wie soll ich den blockieren? er dreht immer durch auf den hauptständer wenn ich ihn versuche abzumachen?
Am besten Hinterrad blockieren?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bremsewo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
bremse ziehen?Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
-
geht nich mehr XD bremspacken sind komplett ab
-
Dann soll sich einer drauf setzten und die vorder bremse ziehen mein gott
-
kann ich erstma ohne bremsbacken hinten fahren? sind schon abmontiert?
-
nein! sicherheit ist wichtiger!Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
Jet-Force-Power schrieb:
Dann soll sich einer drauf setzten und die vorder bremse ziehen mein gott
elitebold schrieb:
kann ich erstma ohne bremsbacken hinten fahren? sind schon abmontiert? -
was ist das für ne frage? einer hält den roller und der andre macht das rad ab! der steht doch aufm boden, der reifen!
und ohne bremsbeläge is auch gut zu fahren. was sollen auch bremsen, werden überbewertet! bau dir doch pedale mit ner rück-tritt-bremse dran! und stützräder!
ich mein was ist das für ne frage? kann ich ohne bremse fahren? klar, kannste das, einmal hin und nicht mehr zurück! -
F.A.V. 2011 schrieb:
was ist das für ne frage? einer hält den roller und der andre macht das rad ab! der steht doch aufm boden, der reifen!
und ohne bremsbeläge is auch gut zu fahren. was sollen auch bremsen, werden überbewertet! bau dir doch pedale mit ner rück-tritt-bremse dran! und stützräder!
ich mein was ist das für ne frage? kann ich ohne bremse fahren? klar, kannste das, einmal hin und nicht mehr zurück!Jet-Force C-Tech 2011<3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher