Thema Video von Ecstasy...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Bobo. schrieb:

    C4rbon- schrieb:

    Leute, ihr würdet ihm lieber mal danken anstatt immer zu meckern. Er opfert doch seine Zeit dafür. Kiddies.

    Wow. Er opfert seine Zeit dafür. Wir sollten einen Feiertag ihm zu Ehren einführen lassen.

    Mein Gott - Ich find dieses rumgeheule übers (noch nicht) erschienene Video zwar auch übertrieben, aber er hat es freiwillig angeboten zu machen. Wenn er sich dann immer nur versucht aus welchen Gründen auch immer (so kam es imo jedenfalls rüber) rauszureden, dann find ich das nicht ganz ok. Ich meine wenns inet alle 5min abkackt .. Es gibt sicher genügend Möglichkeiten es trotzdem hochzuladen. Sei es am Handy, Freunde, Bekannte, inner Schule oder einfach @MC Donalds Free-WLAN. Deswegen jetzt alle, die nachfragen als "Kiddies" zu betiteln macht dich übrigens nicht viel "erwachsener".

    Ich warte einfach drauf & bin aufs Ergebnis gespannt.

    Lol, sollte mich das als erwachsen darstellen? Denke ich nicht.
    Du passt auch super in die neue Welle die das Forum gepackt hat. So wichtig ist das auch wiederrum nicht, dass man sich das Video aufs Handy zieht und ins Mecces fährt. Habt alle nur keine Geduld, wie die kleinen Kinder -> Kiddies. ;)
    Ausserdem betitel ich nicht alle die nachfragen, sondern lediglich die, die hier rumjammern oder ihn anmachen.
    TwoStrokeDirectInjection

    http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
    Mal reinschaun ;)
  • C4rbon- schrieb:

    Du passt auch super in die neue Welle die das Forum gepackt hat.
    Das kann ich nicht beurteilen :o

    C4rbon- schrieb:

    So wichtig ist das auch wiederrum nicht, dass man sich das Video aufs Handy zieht und ins Mecces fährt.
    Klar is das nicht wichtig - aber versetz dich mal in folgende Lage:

    Du hast in nem Forum n Video versprochen. Dann hast du X Bilder + Musikvorschläge gesammelt. Daraus hast du dann in Y Stunden arbeit n Video gemacht. Nun funzt dein inet nicht also kannst du es daheim nicht uploaden.

    Meiner Meinung nach gibt es nicht viele Leute die dann einfach "abwarten" würden .. außer sie hätten wirklich nen Grund dafür.

    C4rbon- schrieb:

    Habt alle nur keine Geduld, wie die kleinen Kinder -> Kiddies. ;)
    Wär schön wenn nur "Kiddies" keine Geduld hätten ^^

    C4rbon- schrieb:

    Ausserdem betitel ich nicht alle die nachfragen, sondern lediglich die, die hier rumjammern oder ihn anmachen.
    Dann hast du dich aber schlecht ausgedrückt ;)
    Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

  • Oh man wie ihr euch hier aufregt wegen einem dämlichen Video. Entweder es kommt oder es kommt nicht. Das ist das selbe vom Prinzip wie bei mir, erst sagen das das Projekt komplett abgeschlossen wird und nun doch nicht mehr so lust haben. Meinung ändern sich mit der Zeit, akzeptiert das und gut. Seine Entscheidung.

    Wegen sonem mist hier lautstark disskutieren, selten son mist gelesen.

    close & gruß.