Weiss jemand vielelicht wie die PAypal bezahlung bei scooter-attack geht ? komme irgendwie nit richtig hin
Scooter-Attack Paypal bezahlung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
niemand ne ahnung ?
-
-
Konnt ich letztens auch nicht darauf mal scooter-attack angeschrieben.
Die Antwort:
Hallo,
Das ligt daran das Paypal deaktiviert, da es Probleme dait gibt.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Zahlen mit PayPal ist nur bei Direktlieferungen möglich.
Nach der Kaufabwicklung wirst du auf die PayPal-Seite weitergeleitet, um die Zahlung durchzuführen.
Bitte beachte, dass eine nachträgliche Änderung deiner Bestellung bei Zahlung mit PayPal nicht mehr möglich ist.
Was auch immer "Direktlieferungen" bedeutet..
Kauf lieber woanders, SA ist sowieso überteuert.
-
welcher online shop ist so gut wie scoote rattack hmm
-
Was willst du den kaufen?
-
••• IceBlade ••• schrieb:
Bei den beiden kauf ich meistens ein
http://www.scooter-prosports.com/
http://www.racing-planet.de/
oder halt ebay.
alibaba2 schrieb:
Ist bei den ersten Bestellungen nicht erlaubt.
Bei der ersten Bestellung ist aus welchen Gründen auch immer nur teure Nachnahme erlaubt, einer der vielen Gründe diese Abzocker nicht zu unterstützen.
-
Shakior schrieb:
••• IceBlade ••• schrieb:
Bei den beiden kauf ich meistens ein
http://www.scooter-prosports.com/
http://www.racing-planet.de/
oder halt ebay.
alibaba2 schrieb:
Ist bei den ersten Bestellungen nicht erlaubt.
Bei der ersten Bestellung ist aus welchen Gründen auch immer nur teure Nachnahme erlaubt, einer der vielen Gründe diese Abzocker nicht zu unterstützen.
-
SA ist irgendwie voll nicht der abzocke laden!
Hab mal die Teile die ich mir zum Geburtstag schenken lassen bei diversen shops verglichen und bin zum entschluss gekommen doch bei SA zu kaufen weils da 1. den Downi+Aufnahme in schwarz gibt und 2. der Unterschied bei höchstens 7-8€ lag. Dafür such ich mir die Teile bestimmt nicht in zig verschiedenen shops zusammen. Nachher brauchst der eine zu lange zum liefern etc.. Hab bis jetzt zwar erst einmal was bestellt und das bei SA aber ich muss sagen hat alles super geklappt und verglichen mit anderen Läden hab ich sogar weniger ausgegeben... -
Flo99 schrieb:
Bei der ersten Bestellung ist alles außer Bankeinzug erlaubt, außerdem ist es sinnvoll das man beim ersten mal nicht per Bankeinzug zahlen darf.Speedy 3 -
schrieb:
SA ist irgendwie voll nicht der abzocke laden!
Hab mal die Teile die ich mir zum Geburtstag schenken lassen bei diversen shops verglichen und bin zum entschluss gekommen doch bei SA zu kaufen weils da 1. den Downi+Aufnahme in schwarz gibt und 2. der Unterschied bei höchstens 7-8€ lag. Dafür such ich mir die Teile bestimmt nicht in zig verschiedenen shops zusammen. Nachher brauchst der eine zu lange zum liefern etc.. Hab bis jetzt zwar erst einmal was bestellt und das bei SA aber ich muss sagen hat alles super geklappt und verglichen mit anderen Läden hab ich sogar weniger ausgegeben...
-
Da muss ich Shakior Recht geben. PayPal war definitiv nicht erlaubt. Wir kaufen dort auch nur das Zeug, was wir woanders nicht billiger bekommen/ nicht gibt.
-
Shakior:
Es gibt einen wichtigen Grund, dass SA keine Vorkasse erlaubt/auf Rechnung & vorzugsweise Nachnahme/Paypal/Kreditkarte/Bankeinzug anbietet: Es würden viel zu viele 'bestellen' und nicht zahlen, das wäre für SA einfach zu aufwendigÜberleg doch mal, wie viele junge Scooter Tuner gerne dies und das haben möchten, aber das ganze nicht finanzieren können, aber alles in den Warenkorb legen, bestellen und dann nen Foto in die Gallerie laden (wie heute z.B / perfektes Beispiel) ...
Tante Edit(h): scooter-attack.com/shop/#!/de/…p-Helppage_paymentOptions
> Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte + Nachname.Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
FreaKquenZy schrieb:
Shakior:
Es gibt einen wichtigen Grund, dass SA keine Vorkasse erlaubt/auf Rechnung & vorzugsweise Nachnahme/Paypal/Kreditkarte/Bankeinzug anbietet: Es würden viel zu viele 'bestellen' und nicht zahlen, das wäre für SA einfach zu aufwendigÜberleg doch mal, wie viele junge Scooter Tuner gerne dies und das haben möchten, aber das ganze nicht finanzieren können, aber alles in den Warenkorb legen, bestellen und dann nen Foto in die Gallerie laden (wie heute z.B / perfektes Beispiel) ...
Tante Edit(h): https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/help/Webshop-Helppage_paymentOptions
> Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte + Nachname.
Als ob die Kauf auf Rechnung anbieten, sowas machen nur zu 100% seriöse Groß-Unternehmen...
Das ist für mich keine vernünftige Begründung, denn wenn man zbsp Sofortuerbweisung, paypal & psc einführt ist das Geld eh sofort bei denen drauf und kann auch nicht einfach so zurückgebucht werden wie zbsp bei Lastschrift. Davon mal abgesehen läuft das größenteils automatisiert ab. Außerdem kann man über Nachnahme genauso bestellen und nicht bezahlen. Es ergibt einfach keinen Sinn sich mit solchen Aktionen die Neukunden zu vergraulen, es sei denn man will nicht seinen Umsatz maximieren um zbsp das Finanzamt auf sich aufmerksam zu machen...
ps:
Es geht hier um die Erstbestellung bei der man nur mit Nachnahme oder Kredikarte bezahlen kann.
e: Ich schreib denen jetzt mal eine Mail, und frage mal genauer nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
-
Hm, ich hab bei meiner Erstbestellung bei SA auch via Paypal bezahlen können.Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher