Muva+Polini Speed Belt Abstimmen Pls Pls Help

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Muva+Polini Speed Belt Abstimmen Pls Pls Help

Hey LEUTE htte einen perfekt abgestimmten jet. Ich habe einen Zx-r dran. Nun habe ich mir eine malle muva und einen polini speed belt gekauft mit 7g gewichten läuft der jet NUR NOCH abgefuckte 70kmh?

Also was nun wieviel Gramm? Welche Düse (ori ist im mom drin 54 also )?
      Federn sind schon gewechselt (blaue malossi sind drinnen)

VIELEN DANK LG HENRY
    • Würde wenn du ori 54 drin hast 2 nummern größer machen. oder wie ichs im laser gemacht habe von 54 auf 58er hd ;) kannste beim zx auch gehn.

Und auf dem zx generell fährt man 6,2gramm. auch der zx-r ;) tun sich nix.

Würde es mal mit 5,8gramm ausprobieren oder wenns dann immer noch nicht leuft auf 5,6 runter gehn dann müsste deine karre eigentlich sauber laufen.
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • ja wie gesagt mach ne 58er hd am besten rein und dann 5,8gramm ;)

Wenns nicht klappt schreib mir ne Pn. Weil beim zx und Zx-r geht man bei der ori vario von 6,2gramm aus und in einer sportvario braucht man zu 99% leichtere gewichte da die lauffläche anders ist.

probier 5,8ramm. Wenn er sehr hoch dreht aber du denkst das da nicht die volle kraft rüberkommt dann mach 6gramm rein ;)

Wenn er am anfang kräftig zieht die drehzahl niedrig ist aber später die leistung nachlässt dann auf 5,6gramm runter.

Lg flo.
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..