moin leute mal so eine frage ab zx auspuff drunter und wenn ich denn roller immer das erste mal anmache bei dem wetter dann geb ich kurz paar gas damit er ordentlich verbrennt und warm wird nur er bleibt irgendwie so also lass gas wieder los und der roller tut so ob ich immer noch gas geben bisschen ob wohl ich nix mache
roller schreit wenn er kalt ist
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also er gibt einfach weiter gas oder was ?
-
des macht der um warm zu werde
.... macht meiner auchROTWEIß..... -
des macht der um warm zu werde
.... macht meiner auchROTWEIß..... -
achso beim ersten mal als der roller das gemacht hat hab ich mich erschrocken hatte schiss das voll los fährt
-
vielleicht bissl mim gas spielen aber normalerweiße dürfte er da nicht lange machnROTWEIß.....
-
mach er auch nicht lange danke für die antworten mal wieder top leistung
-
das ist so! Der Roller ist ja kalt. Gib lieber nicht vollgas sondern so halb bis er warm wird. Oder las ihn im standwarmlaufen
-
Wie ist den dein standgas eingestellt ?
-
Was hat das den mit standgas zu tun?
-
standgas hat nix damit zutuhen also mein standgas ist ganz gut abgestimmt vom händler
-
wenn der roller im stand manchamal ausgeht ,dann kannst du das standgas einbisschen aufdrehen, damit er nicht ausgeht
-
-StreetFighter- schrieb:
Was hat das den mit standgas zu tun?
Ist das standgas aufgedreht gibt er natürlich direkt Gas im Stand. Kann sehr wohl damit zu tun haben -
ja wenn der roller auf dem hauptständer steht und sich das hinterrad dreht auch bei warmen motor dann kannst du das standgas etwas runterdrehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-