Hallo Leute wollt mal fragen ob man die angel eyes auch ohne löten verbinden kann ???
angel eyes ohne löten verbinden
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was wolltest du da den lötenirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
ja im faq steht man soll ja die 2 roten und die 2 schwarzen mit einander verlöten kann man das auch einfach ab isolieren mit ein ander verwickel und wieder isolieren mit tape
-
klar nur mit Löten hälts halt einfach besser
-
achso hab keinen lötkolben kenn auch keinen der einen hätte ausser die schule naja kommt dick tape drauf
-
habs auch nicht gelötet
einfach zusammen verbindenirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
hier im Baumarkt gibst so kleine Dinger da steckst du beide kabel rein und erwärmst es mit nen Feuerzeug die werden immer kleiner und Leuten das ganze Innenleben dann zusammen und Außenrum ist son gumy zum isolieren
frag mal nach das hat eig jeder Baumarkt hab aber kein plan wie die heisen
kosten nur paar cent. -
lol mir kommt grad was anderes in denn kopf lüsterklemmen gehen auch
-
Du kannst das alles machen :
-Aderendhülse + Lüsterklemme
-Steckverbinder
-Quetschverbinder
-Stoßverbinder -
was wäre die beste variante also wo es nicht so verpfuscht aus sieht
-
Stoßverbinder
oder Quetschverbinder werden auch in Werkstätten verarbeitet. -
nimm einfach lüsterklemmen klappt am besten
-
NeX-G schrieb:
hier im Baumarkt gibst so kleine Dinger da steckst du beide kabel rein und erwärmst es mit nen Feuerzeug die werden immer kleiner und Leuten das ganze Innenleben dann zusammen und Außenrum ist son gumy zum isolieren
frag mal nach das hat eig jeder Baumarkt hab aber kein plan wie die heisen
kosten nur paar cent.
Auch Schrumpfschlauch genannt
hole dir einfach ein paar nüsterklemmen ist finde ich die sauberste und professionelste lösung wen du nicht löten wills...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher