Mein neben bei Aerox Projekt :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mein neben bei Aerox Projekt :D

So, ich habe mir vor 3 Tagen einen Aerox vom Kolegen gekauft. Er hatt kp von rollern und hat sich nen Aerox mit 50sport und so geholt. Naja 7km hat er geschaft dann wars das, welle schrott und kolben und zylinder auch. Ich habe ihm dafür dann noch 280€ gegeben und habe auch noch einige teile bekomme. Der motor ist in kisten zerlegt...

So und nun möchte ich mir den Aerox wieder mit mehr power aufbauen ;) Da es das erste mal ist das ich einen roller auf leistung aufbau, habe und werde ich einige fragen haben... Hoffe ihr helft mir :)

Zum Setup habe ich mir jetz Folgende überlegt (erst mal, will klein anfangen !) :

- Malossie sport 70ccm [ ]
      - Yasuni R [ ]
      - 17,5mm Dellorto Vergaser [ ]
      - Malossie E5 Luftfilter [ ]
      - Kurbelwelle Motoforce Evolution [ ]
      - Top Performences Variator [X]
      - Stage6 Touque Controll [ ]

Was haltet ihr davon? Habt ihr verbesserungsvorschläge oder habe ich irgendetwas vegessen? :D Last mal bitte eure Meinung da :)

Was für eine Hauptdüse werde ich ca benötigen und welche gewichte? Damit ich weiß welches abstimmset ich mir besorgen muß.

Achja wen jemand noch irgend etwas von den oben genannten teilen hat bitte bitte meldet euch :) danke (:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal