Aufgabe des Custom Aerox, 77ccm Mhr Big Bore.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Aufgabe des Custom Aerox, 77ccm Mhr Big Bore.

Hallo zusammen.
      Mir sind viele Gedanken durch den Kopf gegangen, und ich bin zum Entschluss gekommen, mein Projekt AUFZUGEBEN! Rechnerisch werde ich mindestens 3.000€ in das Projket investieren, was ich fuer ein paar mal fahren im Jahr einfach nicht lohnt. Ausschlaggebender Punkt dafuer war, das ich heute mit einigen Freunden unterwegs war. Dabei waren 2 Aprilia Sx 125 Supermoto, und 2 Aprilia Rs 125, die offen ueber 40 Ps hatten.. Und das macht einfach mehr Spaß als einen Rennroller ein paar mal zu fahren..

ALLES bis auf die Stage6 Felgen werden verkauft!
      Interesse an meinen Teilen? Meldet euch unter folgenden Netzwerken mit dem genannten Teil das ihr wollt, und einer ernst gemeinten Preisanfrage!

Msn: Damn_Freak@Hotmail.de
      Facebook: Martin Stemprock

Versicherter Versand, Nachname Versand und auch Abholung ist natuerlich jederzeit moeglich!
      Gerne helfe ich euch beim Einbau meiner Teile, dem Umbau eures Rollers mit meinen Teilen oder fragen, die ihr zu Rollertuning habt.
      Das wars von mir, Peace Out.
    • Schade...

Die 125er RS und SX drücken offen nicht übr 40 PS ;) Wenn du so viel Leistung willst musst du da kräftig investieren^^ Nur das kostet dich dann mit dem Kaufpreis miteinbezogen mehr als wie dein Rollerprojekt^^

Ich hab für die Straße meine 250er Ninja und mach trotzdem beim Roller weiter.

Ist aber eh deine Entscheidung
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • Nitrolove schrieb:

eine offene und getunte Rs 125 packt ueber 40 Ps, von einer Sx 125 mit 40 Ps war nie die Rede.
      Es geht mir darum das ich fahren kann, und Geld spielt bei der Sache ueberhaupt keine Rolle, werde da schon vernuepftig investieren und anlegen

Die RS und SX haben den gleichen Motor -> Rotax.

Dann zahl mal das Tuning^^ Mit Stecktuning und ohne Prüfstandläufe kommst du nicht über die 40 PS. Zudem wirst du dann in sehr kurzen Intervallen den Motor neu machen müssen. Da zahlst du dann mehr als 3000 wenn man alles zusammenrechnet.

Nitrolove schrieb:

250ccm Ninja hat nicht mehr drauf wie ne Rs 125, find ich schwachsinnig..

Der 4 Taktmotor ist laufruhiger und die Optik sagt mir mehr zu.

Zudem ist die RS auf langen Strecken sehr unangenehm zum Sitzen was bei der Kawa kein Problem ist.

Abnutzung, Verschleiß, Verbrauch usw sind auch höher.

Und aus der 250er 4 Takt kann man genauso viel Power rausholen wie aus einer 125er 2 Takt.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • Ich bin selber ne RS gefahren, werde mir jetzt warscheinlich ne sx 125 von aprilia holn, glaub mir du willst keine rs das sitzen is so unbequem und alles is einfach eine rennkarre für die straße!
      Ne rs bekomms du nich so einfach ueber 40 ps, geschweigeden ne sx wegen der auspuffkrümmung..
      Mit nem 154 ccm polini und ne jollymoto packs du bei guter abstimmung vllt 35-36 ps an der Kupplung und das heißt dann alle 5000km zyli wechseln.
      Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa ;) 8) 8)