Richtig geile Kontrolle & Frage

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Richtig geile Kontrolle & Frage

      sers,

      sry ich weiß schon ich spam hier alles mit Fahrerberichten voll, aber das war so geil ich muss es einfach posten :D
      also, ich war gestern wieder mit nem Freund und seiner SR50 heizzen, uns is dann nen Bullenwagen entgegengekommen und hat Blinker gesetzt um zu wenden. Ich war vor ihm, hab ihm dann nen Zeichen gegeben, dass wir abhauen. Wir sind dan rechts eingebogen und ham uns zwischen Autos gestellt.
      Sie sind dann trotzdem gekommen und erstmal ausgestiegen :D

      B1: Hat sich mit mir abgegeben, ca. 40, eig. soweit ganz cool
      B2: Hat sich meinen Kumpel gegeben, schon ca. 50 oder so
      I: Ich
      K: Kumpel

      B1: Guten Tag, warum denn so eilig?
      K: Hier wohnt nen Freund von mir.
      B2: (Zu K) Gut, dann bitte mal Papiere und Fahrzeugschein.
      B1: (zu mir) Sie versuchen uns nachzumachen, oder?
      I: Nein, eigentlich nicht. Wie kommen sie darauf?
      B1: Sie haben ja auch schöne Blaulichter.
      I: Was meinen Sie?
      B1: Vorne in den Scheinwerfern. (er meinte die Standlichter)
      I: Naja, ich bin ja ach bei der Feuerwehr.
      B1: Naja, dürfen Sie leider trotzdem nicht. Könnte ich bitte mal Ihre Papiere und Ihre Prüfbescheinigung sehen? Oder haben Sie einen Führerschein?
      I: Nein, leider nicht. Bitte sehr.
      B1: Bei Ihnen geht aber nur 1 Licht. (Warum checkt bloß keiner das JetForce Licht durch? :D )
      I: Doch, schauen Sie, das ist nur das Abblendlicht.
      B1: Okay. (ist dann ins Auto gegangen um meine Prüfbescheinigung und so zu kontrollieren und hat mir dann ne Mängelkarte wegn meinen Standlichtern gegeben)
      Sie müssen Ihre Reifen auch bald wieder erneuern.
      I: Okay, ich werde ein Auge draufhalten.
      Schönen Tag noch.
      B1: Danke, Ihnen auch.


      Nix wegen Geschwindigkeit oder so geprüft :D Naja, jetz müssen die gay Standlichter rein und erstmal aufm Bullenrevier vorzeigen.
      Aber was ich krass find: Immer wenn mir Bullen entgegenkommen oder so hab ich krass Schiss und wenn sie dann vor mir stehen hab ich gar keine Angst mehr und bleib ganz cool.
      Meine Frage: Die Ori Standlichtbirnen tu ich rein, aber Soll ich dann alles wieder legal machen? Oder reichen neue Birnen?

      1. Drosseln
      2. UBB & LED`s weg
      3. Mofatasche drauf & Fußrasten weg
      4. BB weg
      5. KZ ans Heck
      6.Ori Spiegel ran
      7. Spritzschutz ran

      wär richtig gay..

      greetz,
      Fabi
      Bilder
      • IMG_0218[1].JPG

        1,22 MB, 2.048×1.536, 83 mal angesehen

      Meine neue Jet Force Story:

      youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • Mach' zur Sicherheit die Drossel rein & die Mofatasche wieder dran + Fußrasten ab.

      Wegen dem anderen Zeug's koennten sie dir hoechstens noch einmal eine Maengelkarte ausstellen, was sehr unwahrscheinlich ist. Wenn der aber auf der Wache langeweile haben und gerade 'n Pruefstand da stehen haben, koennte es ja mal sein, dass sie den eben testen - evtl., weil sie den ja eben bei der ersten Kontrolle nicht dabei hatten. Und Mofatasche + Fußrasten sowieso dran, sonst kassierst du wegen dem Muell noch 'ne Anzeige. Gibt ja schon diverse solcher Faelle hier in den Fahrberichten...