Besuch sie einfach mal mit deinen Azzlacks und sag "fickt nicht mit uns, Cho"
diesmal geht es zu weit
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Don't fuck with me bitch - dazu ein gelungener hüftschwung und die sache ist geritzt
Oder man macht es wie ebim Fußball
youtube.com/watch?v=3TXQPvXxU8cDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R[OB]iN ()
-
Shakior schrieb:
Da fällt mir gerade noch folgende Doku zu ein:
Lohnt sich.. -
ich würd mirn dieses Shockgerät anlegen, wenn einer kommt , ziehste das raus , das ding ist so laut , man kriegt schon angst wegen der Spannung , dann hälste das auf die
-
Also ich kenn da son paar die schon mal gerne Ausländer hauen wenn die stress schieben
Wo wohnst du denn ?
-
abschieben .. ganz einfach ... xD
-
hol dir so eine schreckschusswaffe dah haben sie meistens angst wenn sie das sehen ich hab auch eien seit dem ich die mal so einem türken gezeigt habe läst der mich auch ihn ruhe weil er denkt das währ ne echte was für ein looser
-
Ich hasse auch kanaken ..
Aber ich kenne viele Türken die echt nett sind und ihr Abi oder Ausbildung machen
Nicht alle sind schlecht -
kauf dir ne pfefferpistole
der vater von nem Freund von mir hat das für einbrecher
das teil ist mörderisch
ABGEHN DU HRNSHN! -
oh man also die türken die ich kenn haben auch teleskopschlagstöcke, schlagringe usw. aber irgendwie haben meine kollegen und ich denen mal "die meinung gesagt" und seit dem ham die auch respekt obwohl die ca. 15 leute sind und wir nur 7... aber najaMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
das Beste ist ja immer "Ich bin Kurde" ouuh man xD Aber alle sind wirklich nicht so, mein bester Freund ist Türke lebt Deutsch und macht jetzt bald auch sein Abi
-
meine kolles wurden mal zusammen geschlagen und ausgeraubt von 2 russen
ich war so sauer das ich den nicht helfen konnte
ich hab mein kollegen wo ich wusste das er an waffen rankommt angeschrieben ob er mir eine klar machen kann
aber ich habs dan zum glück doch gelassen
zeig die einfach an
wenn du mit deinen kollegen kommst und die zusammen schlägst biste auch nicht besser
auch wenn ich das warsch auch machen würdeirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
Trackii schrieb:
das Beste ist ja immer "Ich bin Kurde" ouuh man xD Aber alle sind wirklich nicht so, mein bester Freund ist Türke lebt Deutsch und macht jetzt bald auch sein Abi
denkste alle sind schlecht oder wie? -
Shakior schrieb:
Besorg dir ein paar Mause/Rattenfallen und lege jeweils einen Hartz4 Bescheid auf den Auslöser. Das klappt immer.
seh ich genauso!
:thumbsup: DARKSIDE
*brumm*
-
Christian1994 schrieb:
Ich hasse auch kanaken ..
Aber ich kenne viele Türken die echt nett sind und ihr Abi oder Ausbildung machen
Nicht alle sind schlecht
Right, kenne viele die raus aus ihrem Leben wollen, und das geht nur mit guter Schule. Und dementsprechend sind sie auch drauf.
D4RKS!D3 schrieb:
Trackii schrieb:
denkste alle sind schlecht oder wie?
Und jetzt? Das sind wieder solche sätze wo ich denke, wo war es jetzt an dich gerichtet? Ich kenne auch genug Kurden die hier rumkeifen. Heißt aber nicht das alle so sind? Fühlt euch nicht immer angesprochen. Mein gott. -
Geh mit ner Schachtel Pralinen zu ihnen und versuch mit ihnen über eure Probleme zu lösen. Reden bringt oft mehr als Aggressionen. Pass aber auf, dass die Pralinen ohne Alkohol sind
-
LOC-DOG schrieb:
t ner Schachtel Pralinen zu ihnen und versuch mit ihnen über eure Probleme zu lösen. Reden bringt oft mehr als Aggressionen. Pass aber auf, dass die Pralinen ohne Alkohol sind
Awas. Die nehmen das selbst nicht so ernst. Letztens hat auch 'n Moslem gefuellte Pizzabroetchen gegessen, bis ihm mal eingefallen ist, dass da (Schweine)salami drinnen ist. -
ich würde einfach mal deine Freunde zusammenholen und auch mal gegenstände benutzen.
Baseballschläger
Teleskop
Schlagring ...
Oder holt euch ein paar Kampfsportler dazu ;D
Habe auch TaeKwonDo gemacht und keiner rechnet bei einer schlägerei mit einem Fuß ;D
und ganz schnell hat dann "mein Gegner" ein Fuß im Gesicht -
K3V-FORC3 schrieb:
ich würde einfach mal deine Freunde zusammenholen und auch mal gegenstände benutzen.
Baseballschläger
Teleskop
Schlagring ...
Oder holt euch ein paar Kampfsportler dazu ;D
Habe auch TaeKwonDo gemacht und keiner rechnet bei einer schlägerei mit einem Fuß ;D
und ganz schnell hat dann "mein Gegner" ein Fuß im Gesicht
Stimmt, wirklich niemand würde auf die absurde Idee kommen, dass sein Gegenüber auch zutreten könnte oder ähnliches mit den Beinen anstellen könnte. Wäre auch viel zu unrealistisch und ist auch noch nie vorgekommen -
D4RKS!D3 schrieb:
Trackii schrieb:
denkste alle sind schlecht oder wie?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-