OOOOOOh meeeein gott wer hatt grad eben supertalen geschaut oO
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Da habt ihr's. Vaginafloete.
-
-
Juhu Supertalent, mein Lieblingsthema!
Supertalent ist neben DSDS die mit Abstand schlimmste & menschenverachtenste Sendung im deutschen TV. Nicht nur dass sie sämtliche Talente aus den Ausland nehmen die schon bei anderen Ländern für Quote gesorgt haben; nein es wird mies verfälscht. Wie zbsp Buhrufe vom Publikum werden reingeschnitten wie bei dem Amy Winehouse Double in der letzen oder vorletzten Sendung. (Dummerweise wurde die Sendung noch vor dem Tod von Winehouse gedreht und da mussten dann halt einfach Buhrufe nachträglich reingeschnitten werden) Dann diese sekündlichen Schnitte, dramatische Musik, Zeitlupe, Publikumsreaktionen, Gutmenscherei, manipulation & Dieter Bohlen; da kommt einen einfach nur die Kotze hoch. Warum zur Hölle guckt ihr so einen Dreck?
-
entweder sie hatt n kompressor in der vagi... oder sie hatt es erst ma 5 bar luft voher reingepumpt
-
RTL - das N steht für niveauYamaha Slider goes SAWE 2012 ! Yamaha Slider goes SAWE 2012 *NEW* Mein Projekt. Schaut vorbei und lasst Verbesserungsvorschläge und Ideen da! ;)
-
Das ist eh Fake, genauso wie mit dem Klavier, wo die angeblichen mit ihren Schwänzen Klavier gespielt hätten. Die Tasten gingen von alleine runter.
-
Shakior schrieb:
Juhu Supertalent, mein Lieblingsthema!
Supertalent ist neben DSDS die mit Abstand schlimmste & menschenverachtenste Sendung im deutschen TV. Nicht nur dass sie sämtliche Talente aus den Ausland nehmen die schon bei anderen Ländern für Quote gesorgt haben; nein es wird mies verfälscht. Wie zbsp Buhrufe vom Publikum werden reingeschnitten wie bei dem Amy Winehouse Double in der letzen oder vorletzten Sendung. (Dummerweise wurde die Sendung noch vor dem Tod von Winehouse gedreht und da mussten dann halt einfach Buhrufe nachträglich reingeschnitten werden) Dann diese sekündlichen Schnitte, dramatische Musik, Zeitlupe, Publikumsreaktionen, Gutmenscherei, manipulation & Dieter Bohlen; da kommt einen einfach nur die Kotze hoch. Warum zur Hölle guckt ihr so einen Dreck?
Frag ich mich allerdings auch. Da hab ich mir lieber den guten alten Film Men in Black gegeben. Siche besser als sone Abend Hartz 4 show.^^ -
Men in black is auch ein Klassiker
-
baahh so krank wie die sich die flöte in die fotze steckt naja der eine typ mit gitarre war gut und der aus süd-amerika mit seiner flöte voll geil musste heulen
-
-
Maxiking456 schrieb:
Das ist eh Fake, genauso wie mit dem Klavier, wo die angeblichen mit ihren Schwänzen Klavier gespielt hätten. Die Tasten gingen von alleine runter.
-
Shakior schrieb:
Aber dass hier die meisten glauben dass es kein fake ist, ist mehr als nur bedenklich.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: -
Ich frag mich wie verzweifelt manche Leute sind, dass sobald nur annährend das Wort Vagina im deutschen Fernsehen erwähnt wird, alle die Wiederholung schauen wollen, obwohl es nchtmal was zu sehen gab.
-
So ein Thema kann man im Chat-Forum ansprechen, dafür muss man doch nicht nen extra Thread öffnen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher