C4D logo / bmp to ai?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• C4D logo / bmp to ai?

hey, da bin ich wieder :D

ich teste grade was mit Cinema 4d undzwar hab ich ja ein clanlogo schon als bmp datei. die würde ich gern mit c4d bearbeiten und animieren. jetzt kommt das problem auf, dass ich das da irgendwie nicht reinziehen kann.. weiß jemand, wie das geht? (kenn mich mit dem programm garnicht aus also am besten seeeehr ins details gehen ;D)

ich hab das in vielen videos gesehen, dass die logos vorher mit photoshop gemacht wurden und dann als ai datei in c4d problemlos eingefügt werden konnten. kann man irgendwie meine bmp datei zu ner ai datei konvertieren?

p.s: ich habe KEIN photoshop, sonst hätt ichs ja damit gemacht ^^

˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." *brumm*
    • edit:
      hab rausgefunden, dass es nochn andern weg gibt: logo auf ne ebene projezieren und die dann mit b-splines umranden und daraus was 3d-haftes machen ^^

neue frage: ich bekomm dann nur den rand in 3d -.- und kann das logo dann auf den rand projezieren -.-" weiß einer, wie das noch anders geht?

nächste frage: ich will auch buchstaben animieren. dafür muss man ja links auf animation klicken und dann öffnet sich son fenster. wie bekomm ich da unten in die leiste z.b .meinen text oder alllgemein objekte rein?

˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal