Hilfe! Jeti springt nicht an!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hilfe! Jeti springt nicht an!

      Hi, auch wen ich öfter nach einer Lösung gefragt habe hat es trotzdem nicht funktioniert....

      Also nach einer Regen fähr springt mein TSDI nicht mehr an. Ich habe schon die Zündkerze ausgetauscht und nach nen funken gekuckt, der auch da ist. Aber immer wen ich in anlassen will Gurgelt er nur rum und zündet vllt. 1-3 mal und dann nit mehr... und die Zündkerze ist wen man sie wider raus dreht auch immer voll schwarz... also hab ich gedacht der ist abgesoffen... dann hab ich den Auspuff angeschraubt um unten den Zylinder zu sehn... habe kaum was gesehen nur manchmal so kleine schwarze Bobel... ich könnte auch nix damit anfangen...


      Des wegen habe ich auch meinen Freund gefragt, der hat gesagt ich sollte denn Zylinder auseinander bauen und sauber machen weil der keinen druck auf baut... und dann hab ich meinen Dad gefragt und der hat dann genau was anderes gesagt und zwar das der Kolben Ja beim anlassen von selbst presst...ich weis jetzt auch nit was ich machen soll...

      Ich habe auch mal Nach Fehlercodes gekuckt und dann hat er den Fehlercode 2,3,6,7,8,9,11 un 12 angezeigt...
      Bitte erst Fehlercodes auslesen wie hier beschrieben und damit dann eure Fehler beschreiben
      und was ich vergessen habe am Anfang zu Sargen ist das WASSER im Luftfilter und in den DKK rein gelaufen ist... also konnte es sein das auch was in den Zylinder rein gelaufen ist....

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

      PS: Einspritzer, hat KEINEN Vergasser, b.J. 2003, hat 21000 km oben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AXXXELO ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal